Unser Rollenpapst burzelt

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag und liebe Grüße aus Niederösterreich 🍺🍾🍷🍰
 
:hb: Alles Gute zu deinem Geburtstag Wolfgang, vor allem viel Gesundheit :hb:
 
Auch von mir das Allerbeste zu Deinem Wiegenfeste, Feiere schön im kleinen Kreis deiner Angehörigen und bleibt gesund.

:hb: :laola::hb:
 
Wolfgang allet Jute , Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi ..... vor allem Gesundheit , das wichtigste in dieser bescheidenen Zeit wünscht Dir Hannes. Jaja die Fische und die Fummelei liegt bei uns vielleicht doch am Sternzeichen :a0155: .....
 
:hb: Wolfgang auch von mir ALLES GUTE UND VIEL GESUNDHEIT :hb:

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :daumendrueck:
 
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit !💐🍾
 
:hb: Wolfgang auch von mir ALLES GUTE UND VIEL GESUNDHEIT :hb:

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :daumendrueck:

Ganz ieben Dank für die Grüße.
Angelgerät ist reisefertig gepackt. Sobald die Impfen durch sind, gehts auf die Malediven. Waren vier Jahre nicht dort. So luschig wie das mit der Impfstoffversorgung aussieht, wird das wohl frühestens Spätherbst werden. So etwas in der freien Wirtschaft, und die Verhandlungsführer würden jetzt schon beim Arbeitsamt in der Schlange stehen.... Aber so läuft das wenn zweitklassige Politiker nach Brüssel geschickt werden. Erst bläst man Biontech über 300Mio auf Konto und läßt sich dann noch über den Tisch ziehen..... Serbien hat es richtig gemacht. Stinkefinger gen Brüssel und den Impfstoff selbst eingekauft. Dort sind jetzt schon mehr geimpft als in D.

1737.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolli
Auch von mir Alles Gute. Bleib gesund und neugierig. Bleib einfach wie Du bist. Noch viele schöne Reisen in unsere Traumreviere.
Das wünscht der Carsten.......TL
 
Wenn auch verspätet auch von mir noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag Wolfgang

:hb: aus Rostock

gerd
 
Glüxxwunsch Wolfgang:dance4:
 
Wolle auch von mir die besten Wünsche bleib gesund und uns noch seeeeeeehr lange erhalten.😎👍💯💫💥💦
 
Oben