Unglaublich 800%

sunde

Stammnaffe
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
303
Ort
Ryfylke/Hjelmeland
Hi Leute,

ich bin durch Zufall gerade auf eine Webseite gestoßen die eine WELTNEUHEIT anbietet nämlich den Ultimative Pilker.

Hier mal der Text:

WELTNEUHEIT!

Die große Welt der modernen Angelfischerei in Fjord und Meer
hat endlich ihren ultimativen Kunstköder, der alle bisherigen
Fangergebnisse um ein Vielfaches übertrifft.
Es wurde ein sensationeller Pilker entwickelt, der in Gestaltung,
Qualität, Effektivität und Lebensdauer weltweit überzeugen wird
und exklusiv bei uns erhältlich ist.

Der Pilker kann mit Fischstücken und/oder einem Leuchtmittel gefüllt werden. So präpariert,
ist er einen ganzen Tag gebrauchsbereit. Die speziell platzierten Strömungsöffnungen
verleihen dem Pilker im Einsatz ein einzigartiges Köderspiel und erzeugen im Wasser Druckwellen,
die sich sehr vorteilhaft auf das Fangergebnis auswirken.
Praxistests, die in den letzten zwölf Monaten in Nord- und Fjordnorwegen vorgenommen wurden,
haben eine Fangausbeute von bis zu 800% mehr gegenüber herkömmlichen Kunstködern ergeben.
Zudem entstehen keine Verformungen während des Gebrauchs und Beschädigungen an der
Beschichtung gehören der Vergangenheit an.


Ich würde ja den Link veröffentlichen um euch das Teil zu zeigen.
Aber ich möchte keinen Ärger mit den Mods.
Obwohl ich mit der Seite nichts zu tun habe.
 
AW: Unglaublich 800%

Hat jemand den "Silver Shell" schon getestet und ist der wirklich so gut?

Gruß
Thomas:]
 
AW: Unglaublich 800%

der müsste ja billiger sein,da sind ja überall löcher drinnen:lach und die Preise--nein Danke!

Gruß
Thomas
 
AW: Unglaublich 800%

Wer sein Geld in die Gosse schmeißen will kann es mir auch ...............:D
 
AW: Unglaublich 800%

Von der Idee her nicht schlecht.
Werde mal heute Abend alle meine Pilker anbohren und in Zukunft meine Filets mit einem Locher bearbeiten und die Stückchen reinstopfen. Da ab und zu ein Stückchen rausfällt habe ich bestimmt ne :>> 1284 % höhere Ausbeute beim Pilken.

LG Pilkerknecht
 
AW: Unglaublich 800%

Da hat scheinbar jemand eine Eierlegendewollmichsau erfunden.

Von der Idee her ja nicht schlecht, aber der Preis ist deutlich zu hoch. Und ein Fischfetzen am Drilling erzielt den gleichen Effekt. Zudem wenn ich Pilke dann pilke ich und wenn ich mit Naturköder angle, dann angle ich mit Naturköder.

Und die 800% mehr Fangerfolge sind derart lächerlich, das ich dieses Produkt aus Prinzip nicht kaufen würde. Ebenso die Fanggallerie, am schärftsten find ich den Goldlachs der den 20cm Pilker im Maul hat.
 
AW: Unglaublich 800%

/@800%/@

Also hab ich dann anstelle eines Fisches gleich acht am
Pilker.:D:D:D
Aber was mache ich dann mit dem Rest des Tages
wenn anstelle von 8Std Angeln ich schon nach einer
Stunde fertig bin?
Wenn ich mir den Preis des "Wunderdinges" genauer
anschaue drängt sich mir die Vermutung auf das da auch gleich ein Kasten Bier mit geliefert wird.
Na ja , auch nicht schlecht dann fahre ich halt im Anschluss
gleich auf Entzug.:lach:lach:lach:lach:lach
 
AW: Unglaublich 800%

ganz ehrlich , ich denke sowas ist schrott . Ich wette die dinger sind vorher noch nicht mal getestet worden. da vertraue ich lieber auf die klassische version , man fängt auch so seine fische mehr als genug wenn ma es drauf hat.:>>
 
AW: Unglaublich 800%

Hallo,

aber Kevin, natürlich sind die getestet worden. Das steht doch da Unglaubliche 800% fangen die mehr, minimum. ;) Die Werbung wird doch net lügen :)

schönen Gruss
 
AW: Unglaublich 800%

Ein wenig rechnen können wir ja wohl alle.

100% würde ja bedeuten das ich jedesmal wenn ich den Pilker runter lasse ich einen Fisch fange.

Nur wie geht das mit 800% :?:?, springen da etwa beim hochholen immer noch 7 weiter Fische freiwillig in die Kiste

So ein Blödsinn
 
Oben