• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Und wieder ruft der Roms

norgemartin

norgeaddicted
Registriert
3 Februar 2008
Beiträge
2.297
Alter
63
Ort
Neubrandenburg
Hei Leute,

in 147 Tagen geht's los an den Roms, leider ist ein Mitfahrer aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen, suche daher noch einen Mitangler, der sich vorstellen könnte, schöne Erlebnisse dort zu erleben. Zeitraum is vom 8.7.-22.7. am Rödvenfjord, mitten im Revier. Wären dann 6 Angler in einem Haus für 8 Personen. Alleinlage am Waldrand, über onkentours gebucht. Fähren sind über HRO-Trelleborg gebucht.
Zur Verfügung stehen 2 17 Fuß-Boote, 40 und 50PS, Wir sind eher ruhige Angler im Alter von 52-62 Jahren, kein Hardcore auf dem Wasser, Auto wäre schon vorteilhaft.
Gerne Kontakt über PN hier oder unter 0173 938997

Die Kosten der Reise belaufen sich auf ca. 950€, Verpflegung ist da nicht dabei!
Unser Startpunkt ist Neubrandenburg in MVP.
 
Oben