•   
  •   
 
 
 

Und Tschüss denn!!!

woodymaus

Böhser Onkel
Registriert
14 Dezember 2003
Beiträge
85
Alter
51
Ort
Dresden
Auch ich möchte es nicht versäumen mich hochoffiziell von euch Naffen abzumelden. Die nächsten 10 Tage werde ich, nebst 6 ebenso gestörten Typen, Knarrlagsund extrem unsicher machen und hoffentlich die letzte erwähnenstwerte Tischplatte der Saison an Land ziehen ;ooo; . Wünsche euch eine schöne Zeit im herrlichen Deutschland und versichere mindestens einen gescheiten Bericht von da oben mitzubringen 8) .

In diesem Sinne, bis die Tage und schön geschmeidig bleiben :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsch euch gutes Wetter und viel Spaß :}
Kommt gut hin und heil zurück ;)

Da wir ja den sms Ticker haben,würd es mich freuen mal von euch was zuhören :} ;)
 
Zitat:
…Die nächsten 10 Tage werde ich, nebst 6 ebenso gestörten Typen,
Knarrlagsund extrem unsicher machen…
:D :D


…wünsche Euch viel Spaß, und vor allen dingen ERFOLG :baby: :]

Gruß ua HH

Udo
 
Und warum stell ich das Teil eigentlich bei Südnorwegen rein :? .?!? Man wird halt nich jünger-so ein Mod. will kann er es ja mal richten. Und mir technischem Flacheisen mal so in etwa andeuten, wie dat mit dem Ticker funzt.

Im Voraus dankend,

Steffen Wutke
 
So habs verschoben. :}
Mit dem Ticker kenn ich mich auch nicht aus, aber Du wirst wahrscheinlich einfach eine SMS an die angegebene Nummer schicken und schon wissen wir wie groß Deine Platte iss. :}
Also und Tschüss denn und komm gesund wieder. :]
 
Viel spass und Dicke Fische schönen Urlaub kommt gesund wieder. Zum Ticker wenn du drauf schaust ist rechts Info und List in blau auf list draufklicken da kannste es nachlesen.
 
A-jo. Steht ja bei der Ticker-Info so easy beschrieben, das ich das gleich beim ersten mal lesen gerafft hab :) .

Klar doch werd ich euch auf dem laufenden halten Männers, ob nun mit oder ohne Platte. Was erwähnenswertes trau ich mir schon zu, und wenn nich - rücken wir halt den olympischen Gedanken in den Vordergrund 8) .
 
Schönen Urlaub und tolle Fänge. Bring genug Bilders wieder mit. Wir leftzen danach. :)
 
Na dann wünsch ich doch ein erfolgreiches Petri.

Komm gut wieder und dann sind wir auf Deinen Bericht gespannt.

Grüß mir Hitra bzw. Fjellvaeroya
 
auch ich wünsch dir,

super Wetter, bombastische Fische
und vor allem eine gute Fahrt.
Kommt heil wieder zurück.
Wir sind im Vorfeld schon gespannt auf den dann folgenden Bericht.

alles Gute
Friday_13th1 :)
 
Kann nur sagen mach dat beste draus "Woodymaus" :}

Viel Glück, schönes Wetter, fette Fische und vor allem viel viel Spaß! :D

Gruß Jones 8)
 
Jo denn-danke für eure zahlreichen und frommen Wünsche. Zündet eine Kerze an, auf das uns der Wettergott wohlgesonnen ist! Im Moment so um die 1-6 Grad und gefühlte -5 Gräder. Aber der Fraktion der Schönwetterangler sind wir ja von Haus aus nicht angehörig :P -von daher wird es schon passen. Na denn-bis die Tage und gehabt euch wohl :--

MfG Steffen Wutke
 
Na dann super Urlaub und immer krumme Ruten!!!
 
Und da isser wieder.... ;(

moin die Herren und Damen-bin gestern 18.00 Uhr wohlbehalten nach 32 Stunden on Tour, in Dresden eingetroffen. Fühle mich jetzt nach den ersten Stunden Arbeit wie überfahrene Hundesch.... und denke wehmütig an die, nun leider hinter mir liegenden, 10 Tage zurück. Einen Bericht wird es definitiv geben - wobei ich da noch um ein bisl Geduld bitte. Mein Schreibtisch schaut ähnlich wirr aus wie mein Gehirn, welches bemüht zu realisieren das mich der schöne Alltag wieder hat :O , so das ich sicher bis Ende dieser/Anfang nächster Woche brauchen werd, um den Bericht fertig zu bekommen. Mit dem Ticker hab ich leider verrissen - die Nummer zu notieren ging wohl noch - den Zettel dann auch mitzunehmen stieß denn leider offensichtlich an meine Grenzen. Vorab nur soviel - wer auch immer Kerzen angezündet hat um den Wettergott milde zu stimmen...aufrichtigen Dank dafür!!! Sämtliche Statistiken das Oktober-Wetter auf Hitra betreffend haben wir Lügen gestraft. 7 Tage feinster Sonnenschein-soviel Wind das es zum Angeln bestens taugt und Regen gabs bei An- und Abfahrt und sonst keinen Tropfen. Sahne halt-will nich soweit gehen das wir es uns verdient hätten aber auffällig war es schon :D

In diesem Sinne-laßt mich noch bisle Fotos hin und herschieben und sortieren und dann geht es scharf,

bis die Tage,

Steffen Wutke
 
na Steffen, das lässt ja hoffen, bin gespannt auf euren Bericht aus der 2. Heimat.
 
Oben