Und Tüss !!

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
So, Morgen Nacht (Mi/Do) geht´s wieder mal für 4 Tage ab Richtung Ostseeküste den Meerforellen und Hornys auf den Pelz rücken :D Bericht und Bilder werden Anfang nächster Woche folgen.
Wünsche euch einen geruhsamen Vatertag und ein schönes Wochenende. :}
 
Schönes WE und viel spass beim angeln.
 
Hi,

viel Spaß und fette Beute. Werde am Wochenende auch oben sein.

Rudi.
 
Ne menge Silber ob nu Horni oder Mefo oder vielleicht doch die Getigerten ich wünsche Dir auf jedenfall viel spass bei mir laufen ja auch die vorbereitungen für das We in Meschendorf ( M V ) ab Freitag abend habe ich und AndreasB dann auch Ostseeluft inner Nase
 
Moinsen Spliti,
Dir weniger Wind und ein dickes fettes Petri… :baby: :baby: :baby:

beste Grüße aus Hamburg

Udo

P.S.
aufn Rückweg lade ich Dich zum Kaffee ein, is auch nicht weit
(15 Min. von der A1, HH-HB/Abfahrt Hollenstedt)
schick Dir mal Tele
 
Ja hoffentlich hast Du weniger Wind ich bin gerade zurück und das war nix. ;(
War aber trotzdem schön in Heiligenhafen. :}
 
…ertappt, Du bist ja wieder da :D - erzähl mal :)

Gruß aus HH

udo
 
So, die Einladung hab ich jetzt erst gelesen, ZU SPÄT ;( zum Fischen: Eine Katastrophe, wie Achim schon schrieb, zu viel Wind und zu kalt. Bilanz: 1 Horny von gute 60 cm in 4 Tagen ;( ;( ;(
 
Schade eigentlich, aber das Naturerlebnis steht ja eh im Vordergrund - oder :D

gruß aus HH

Udo
 
Ich hatte einen verloren, und ein Horny ist uns noch von einer Möwe an den Strand geworfen worden. :lach
 
So, hier mal ein Bild wie so ein gefangenes Teil aussieht :D :D nicht am Strand gefunden :lach :lach :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild Nr. 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben