Und schon wieder ich

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
habe versucht ein avatar einzustellen nur irgendwie bin ich ......

hänge das mal hier an

versteh ich net warum es nicht geht denn ich habe es auf 100x100 verkleinert nur es funzt net
 
Schicke mir das Bild ich mach dir das fertig.
 
ups wo ist das bild hin


oki klaus gib mir mal deine email addi


oje vergiss es das bild ist schon bei dir

stehe etwas neben mir
 
Du bist ja ganz aufgeregt. Da hast du das Bild.
 
Kein Wunder das dies nicht ging,dieses Bilder Format kannt ich noch gar nicht. Jetzt ist es wieder ein glücklicher Andreas Strahlemann. :D
 
komisch ist selbst wenn ich das aufrufe bei mir und dann unter jpg oder wie das auch immer heisst funzt es auf HP und und und die anderen gingen doch auch hier rein nur dieses eben net.

aber strahlen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA jetzt bin ich wieder der kleine glückliche andreas :D :D ;)
 
*Moin Andreas*

Also etwas mehr lächeln hätteste schon auf dem Foto können ..*gg*

:--
 
Hei Leute,

Andreas wollte doch ein Bild / Avatar einstellen.

Kann es sein das ich mich jetzt doof anstelle?

Von wegen mehr lächeln , wie Scalina meinte. Ich seh immer noch keines.
 
*Moin*

Also ich seh ein Foto, wo Andreas einen Mordsmäßigen Fisch in den Armen hält?
Hilfe, oder seh nur ich das??? :? :?
 
Also wirklich Mucki Du bist mir ja vielleicht ein Banause :D :D

@ Scalina also Mordsmässig ist der warlich nicht nur optimal abgelichtet :D

ganze 85 cm lang und knapp 12 pfund schwer, ach und zum lächeln kann ich nur soviel sagen halte mal den Fisch bis er denn ins Bild passt :D :D :D
 
Hi Andreas,

Also mittlerweile seh ich die Avatare auch. Scheint ein Performanceproblem gewesen zu sein.

Aber scalina hat recht. Ein bischen lächeln hättest Du schon können :D, wegen dem 6-Kilo Fischchen :] :]
 
Hi Scalina
Du soltest mal Andreas sein Lächeln sehen um 05:00 Morgens auf der Fähre nach Norge in der Pianobar :D :D :D :D
oder besser am Morgen danach :D :D :D
 
scallina oder wenn er direkt in Norwegen beim Grillen endlich mal was abbekommt :D
 
Oben