.... und noch ein Neuer

Nobbs

Nobby
Registriert
19 Dezember 2018
Beiträge
129
Ort
bei Hamburg
Hallo, zusammen,

ich bin seit längerem interessierter Mitleser des NAF, möchte nun aber etwas "aktiver" werden und mich kurz vorstellen:

Ich habe das Berufsleben vor kurzem hinter mich gebracht und nun ausreichen Zeit und Gelegenheit, mich meinen Interessen und Hobbies zu widmen. Dazu zählt natürlich insbesondere die (Meeres) Angelei, vorzugsweise im Oeresund und in Norwegen. War schon einige Male in Mittelnorwegen, zuletzt auf Leka und begeistert von der Artenvielfalt und den Bedingungen.

Im NAF stöbere ich mit großem Interesse und habe grossen Respekt vor den Erfahrungen und dem Wissen, das bei vielen Mitgliedern vorhanden ist und allen anderen zur Verfügung gestellt wird.

Freue mich schon auf neue Kontakte und habe sicher die eine oder andere Frage an die Spezialisten.

Grüße aus dem Norden unserer schönen Republik

Norbert
 
Hi,

herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Oben