Und noch ein neuer!!

Rolli

am Norwegenvirus erkrankt
Registriert
5 Oktober 2006
Beiträge
58
Alter
58
Ort
Wernigerode
hallo Ihr Norgeverückten !!

Wollte mich auch mal kurz näher vorstellen ,nachdem ich ein bißchen bei euch rein geschaut habe und gemerkt habe die Naffen sind genauso süchtig nach dem heiligen Land Norwegen wie ich und meine Fam. ich bin der Roland , 40 Jahre jung seit 20 Jahren glücklich verheiratet.Unser Sohn ist 19 und ebenfalls leidenschaftlicher Angler und Norwegenverseuchter.Auf euch Naffen bin ich aufmerksam geworden durch die Fam.Roehl (Roehlsen),deren Nachbarn wir in unserem diesjährigen Norwegenurlaub auf Voksa waren.Ich freue mich auf interessante Neuigkeiten die Ich von euch aufsaugen kann.Und natürlich bin ich auch in Magdeburg dabei ,denn von uns aus (Wernigerode) bis nach Magdeburg sind es nur 45 Minuten mit dem Auto, also bis dahin :baby: :baby:
der Rolli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen bei den ''Norwegenverrückten'' :--
Informationen gibt's hier reichlich und wenn Du sie nicht findest, immer fragen. Viel Spaß hier!
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!!!
 
Auch von mir herzlich Willkommen
bei uns im NAF

;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Interessante Neuigkeiten gib´s
hier mit Sicherheit reichlich.
 
Oben