Und noch ein Hesse...

Matze1983

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2018
Beiträge
223
Alter
40
Ort
Ober-Josbach (Niedernhausen)
Hallo zusammen,

nachdem ich in der letzten Zeit fleißig Beiträge gelesen, aber noch keinen einzigen verfasst habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Euch mal kurz vorzustellen:

ich bin der Matthias, bin 35, komme ursprünglich aus Darmstadt und wohne jetzt seit kurzem mit meiner besseren Hälfte in Niedernhausen (Ober-Josbach).

Angeln gehe ich schon seit vielen Jahren, zumeist an meinem Vereinsgewässer und hin und wieder auch vom Kutter aus auf der Ostsee. Die letzten beiden Jahre war ich zweimal in Italien und einmal in Spanien zum Welsangeln, allerdings nur mit mäßigem Fangerfolg (würde mich selbst als eher durchschnittlich talentierten Angler betrachten, aber jedes Mal wenn ich am Wasser bin habe ich Spaß, und das ist das Wichtigste :D).

Ende März wird es für mich das erste Mal nach Norwegen zum Angeln gehen. Wir fahren nach Hitra (Kvenvaer) und nach dem, was ich hier gelesen habe, ist das nicht unbedingt die beste Reisezeit. Trotzdem freue ich mich unheimlich und zähle die Tage. Da wir durchgängig geguided werden, mache ich mir auch keine allzugroßen Gedanken dort nicht zurecht zu kommen. Tackle-mäßig bin ich inzwischen, dank den Beiträgen hier, gut ausgestattet und brauche nur noch ein, zwei Rollen und ein paar Kleinigkeiten. Leider kann ich mangels eigener praktischer Erfahrungen in Norwegen noch nicht groß mit eigenen Beiträgen im Forum glänzen, deshalb bleibt mir bis auf weiteres nur, mich bei Euch, der NAF-Community, herzlich für die vielen wertvollen Infos zu bedanken, die es Norwegen-Neulingen wie mir ermöglichen, sich gut vorzubereiten.

Viele Grüße,
Matthias
 
Hi Mario,
Danke für die Einladung, voll lieb :applaus:. Habe morgen Abend leider ein Tischtennisspiel, wo ich hin muss. Zum nächsten komme ich gerne, wenn Zeit ist. VG und viel Spaß morgen :)
 
Übermorgen könnte gehen. Dann müsste ich nur mein Date im Fitnessstudio mit meiner Freundin sausen lassen . Ist fahrtechnisch von Niedernhausen 90km one way. Ich überlege es mir ;-).
 
herzlich willkommen im naf!!!
 
Herzlich Willkommen im Forum, und ein Gruß nach Gussbach aus Villmar an der Öahn
 
Hallo Matthias!

Sehr nette Vorstellung!:a020: Viel Spaß hier!
 
Oben