Umfrage zum Thema "Messen"

Welche Messe???

  • "Angel" Duisburg

    Stimmen: 2 18,2%
  • "Jagd & Hund" Dortmund

    Stimmen: 3 27,3%
  • "Boot" Düsseldorf

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Tja dat is ja mal ne schwere Frage :?

Dann fang ich mal an

1)die Angeln in Duisburg

Findet dieses Jahr das erste Mal statt . Wird sicher interessant schon alleine die unmittelbare Nähe zu den anderen beiden Messen wird die Veranstalter sicher anspornen.
Für mich eine Pflichtveranstaltung :baby:
Mal sehen wie es wird.:}

2) die J&H in Dortmund

Als früher mal führende Messe für Angler im und um den Pott heute nach meiner Sicht zur Kirmesveranstaltung verkommen.:( :(
Ich hatte den Eindruck das wir Angler nur als fünftes Rad am Wagen auf dieser Messe gelten da nur ein kleiner Teil für diesen Bereich reserviert wurde .:O
Auch das Angebotene an Überschuss – oder Billigware konnte mich in letzter Zeit nicht mehr überzeugen.
Für mich also total OUT
boese-traurig0096.gif


Bleibt noch die Boot in Düsseldorf .

Die einstige Großmesse für Bootsfahrer , Surfer und vielen mehr hat den Angler endlich wiederentdeckt .:baby: :baby: :baby:
Das Angebot im letztem Jahr war schon sehr ansprechend und ich hoffe das da dieses Jahr noch was geht .:)
Für mich ist das eigentlich die Messe mit dem größtem AHA-Effekt . Dort wird da gesamte Spektrum des Wassersports geboten und da wie Norwegenfahrer ja auch Bootsfahrer sind ,sollte man die Messe auf jeden Fall besuchen .:}


:baby: Und da unser ADMIN auch vor Ort ist gibt es da Nix zu deuteln :baby:

:<- Da muss Mann/Frau hin :<-


Gruß:]
Palometta
 
Hallo,ich werde nach Dortmund fahren!!!!
Jede Messe hat seine AHA- effekte!
Es wird hier Schrott verkauft und auch mal da !!!
DANN MUSS MAN(N) SICH HALT MAL DIE GUTEN SACHEN RAUS-SUCHEN --IHR HABT DOCH ALLE AHNUNG!!!
MUSS MIR DOCH NICHTS ANDREHEN LASSEN WAS ICH NICHT WILL !!!!
Ich fahre jedes Jahr nach DO und bin nie mit leeren Händen wieder weg , aber auch nur Sachen gekauft die ich wollte oder auch gebrauchen konnte!!!

GRUß ANGELZICKE
 
angelzicke schrieb:
Hallo,ich werde nach Dortmund fahren!!!!
Jede Messe hat seine AHA- effekte!
Es wird hier Schrott verkauft und auch mal da !!!
DANN MUSS MAN(N) SICH HALT MAL DIE GUTEN SACHEN RAUS-SUCHEN --IHR HABT DOCH ALLE AHNUNG!!!
MUSS MIR DOCH NICHTS ANDREHEN LASSEN WAS ICH NICHT WILL !!!!
Ich fahre jedes Jahr nach DO und bin nie mit leeren Händen wieder weg , aber auch nur Sachen gekauft die ich wollte oder auch gebrauchen konnte!!!

GRUß ANGELZICKE

Na dann viel Spaß:}
Jeder hat halt andere Ansprüche ,und wenn dir diese Messe gefällt , bitte .:rolleyes:

Gruß
Palometta

 
Schade das bei der Umfrage nicht eine Mehrfachnennung funktioniert. Bin auf einigen Messen auch im benachbarten Ausland (Belgien und Holland) anzutreffen :baby: Achso Duisburg und Düsseldoo(r)f :D
 
Oben