Uferangeln bzw. Plattfischfang Nähe Avik/ Lonestrand

henrik

Lengjäger
Registriert
19 Februar 2004
Beiträge
1.253
Alter
48
Ort
greiz/thüringen
Moin Mitnaffen.

Hat jemand Erfahrung damit in o. g. Gebiet vom Rand aus oder verankerten Boot aus auf Platte oder andere Fische?

Frauchen will nicht Boot fahren aber auch mal mit Angeln.
Da ich Ihr das Angeln langsam antrainiere:rolleyes:
sollte es nicht erfolglos bleiben.

Kennt jemand paar gute Stellen mit Sandgrund?

Ich nehm an Reker sollten als Köder herhalten sodenn ich welche bekomme.
Gibts die auf dem Weg von Kristiansand nach Avik irgendwo ?

Gruss Henrik
 
Hallo Henrik,

Reker gibts in jedem größeren Supermarkt tiefgefroren für ca. 20 NOK/kg.

Viel Spaß in eurem Urlaub.:baby:


Franz (der Bratwurstkönig:} :] )

Splitti war wieder schneller!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Henrik,
Bei Lonestranda soll es eine gute Plattfischbucht geben.
Bin auch schon darauf gespannt.
Reker wie schon gesagt im Rema 1000 Supermarkt oder andere SM.
Gefrorene sind billig und gut.
Ganze Reker raufziehen.
Gibt es hier irgendwo ein extra Thema.
Viel Erfolg.
 
Bratwurstkönig ...

Müss´n wir noch mal auswerten ,da momentan unentschieden ...


Hab ne neue Kreation , schau vorbei und kämpfe ...

Schlafplätze vorhanden !


Wo genau gibts Reker wenn man nicht weiß wo man suchen soll ?

Und wo gibts Platte ?
 
Uferangeln bzw. Plattfischfang Nähe Avik/ Lonestrand
Falls da die Gegend um die Anlage Avik Brigge von den Elchen gemeint ist,da hab ich eine Skizze gemacht von der Plattenstelle :D muß irgendwo in den Tiefen meines Composters stecken, falls ich sie heute Abend finde stell ich sie hier mal rein,nu muß ich aber gleich erstmal los Bier ausschenken auf dem Sommerfest von GO Fishing in Hamburg,mal schauen ob die zahlreichen Naffen das 50l Fass heute plattmachen:} :] :] :]
 
@UFHA
Ja das AVik ist richtig. Wir sind Östlich davon am Fjordanfang in Lonestrand.
Wäre super wenn Du die Karte findest.

Viel Spaß beim Sommerfest und nur ausschenken und nicht immer selber naschen ...:<-
 
Schick mal deine E.Mailadresse per PN rüber bitte.

PS. da war nischt mit Bier naschen, Die Naffen und die Kunden hatten Durscht:<- :} Fass alle:] :] Die Skizze hab ich selbst gepinselt.wenn Ich von der Anlage recht an der Küste langfahrt könnt ihr den Camingplatz auf der halbinsel garnicht übersehen, dafor links ist der Flußeinlauf da gehts bis 30m tiefe richtig sandig zu.
 
Henrik ,du hast Post:] An alle:] Wenn man die Pfeile umdreht fährt man unweigerlich in den Hafen von Avik:}
 
Hallo Henrik,

Reker findest du in Supermärkten, meistens in kleineren Extra Gefriertruhen zum Selbst Eintüten und Abwiegen.
Sind immer viel billiger als frische und schmecken genauso gut.

Die neue Bratwurstkreation muß unbedingt verkostet werden.:baby: :<-


Franz
 
Makrelen sollten zu bekommen sein, Wattwurm eher nicht oder nur sehr aufwendig. Hab noch paar Sprotten und Heringe eingefroren, die müssen dann herhalten .


Gruss Henrik
 
Hering:? Na super;ooo; Dann klappts auch mit den Plattis.keine panik wenn der nach dem Auftauen weich wird ,ich hab damit selbst beim Weitwerfen in Furre Hytter meine 11bis !2undneunzig Plattis gefangen:} :]
 
Erst mal musst du die Dinger angeln Jürgen, dann kannst du damit werfen und fangen spielen. :lach


Hoddel
Wenn Ich diese verfluchten Heringe erst in Norge fangen müßte würd ich wohl bis zum jüngsten Tag ohne Heringsfetzen angeln:} :} ) 9Jahre Norge und noch nicht einen Hering am Haken gehabt:rolleyes: Nö ich bring mir die Burschen immer schön aus Germania mit da bin ich auf der sicheren Seite :} :] :]
 
hallo fans,
henrik nimmt ja sprotten als köder mit.
hat schon mal jemand darauf geangelt?
erscheint mir ein guter köder, aber keinerlei ahnung, wie man das anmacht und was darauf steht.
sind natürlich keine geräucherten sprotten und schon gar keine kieler sprotten -:) -:)
 
Oben