Tysnes

Kopyto

Tysnesfan
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
1.841
Alter
47
Ort
Schweiz
Hallo Naffen,
fahre am Montag für zwei Wochen nach Tysnes (endlich !!).
War gerade jemand vom Forum kürzlich da oder hat noch jemand spezielle
Tipps ? Sind die Makrelen und Seelachse schon im Fjord ?
Danke und Gruss
 
Hab zwar keine Ahnung wünsch dir aber trotzdem eine GUTE REISE und ein FETTES PETRI HEIL !!!
 
@Kopyto

Hi!

Wünsch dir auch ne schöne Zeit in Norwegen.
Freu mich schon auf einen Bericht von der Gegend ich fahr da heuer auch noch hin!
 
Hi

Meinst du Trysnes? Tysnes ist meines Wissens woanders, glaub in Westnorge. Im Fjord sind noch keine Makrelen, aber sie sollten sich in Südnorwegen schon in Küstennähe aufhalten. In Mandal fängt man schon welche, aber in mehr als 50 m Tiefe und nicht wie ab August in paar Meter und das zu Hauf. Wenn ich mir die Berichte der letzten Zeit aus Südnorwegen anschauen, wünsche ich dir viel Glück, du wirst es brauchen. *daumendrück*


Tody
 
Also der gute Kopyto will definitiv nach Tysnes in Westnorwegen. Habe mir gerade seine letzten Beiträge nochmal angekuckt... da hat er sich die tips für die großen Lengs geholt. :)

wäre demnach nicht verkehrt, dass thema dahinzuverschieben.

@kopyto:

ich drücke dir die daumen und wünsche ein fettes "PETRI".

wir warten dann gespannt auf deine berichte. wie sich herausgestellt hat, fahren demnächst ja noch einige von hier nach tysnes und sind schon ganz hippelig... (seid gegrüßt lenglippi und mavo... :) :) :) )
 
Meine T Y S N E S in der Nähe von Bergen.
Vielen Dank und werde selbstverständlich berichten, sobald ich zurück bin.
Gruss
 
Na dann, eine gute stressfreie Fahrt und ein Petri mit auf dem Weg!
 
Hallo Kopyto !
Vergiss die Spinnausrüstung nicht ! Ich habe mit Pilkern von 30g -70g immer viel Spass mit Köhler & Co. gehabt ! Bewährt haben sich bei uns die Pilker von Eisele ( nicht gerade billig aber fängig ) .
Beim Naturköderangeln gehe ich jetzt wieder zu Circle Hooks über . Hatte es mit anderen Haken probiert , aber da bin ich wohl beim Anschlag zu schlafmützig ;< .
Mal sehen ob die mir im September/Oktober wirklich mehr gute Fische bringen :) .

@Faber
Danke für Deine Grüsse und weiterhin viel Vorfreude :} !

Mavo
 
Hiho,
ich weiß noch einer ohne spezielle Tysnes-Tipps…ABER!
…ich gebe Dir ein sattes PETRI mit aufn Weg,
und das ist schließlich auch was wert! :D ;) :baby:

besten Gruß aus HH

Udo
 
Oben