Tysnes Sjø og Fritid geht in die letzte Saison

derleng

Member
Registriert
14 Mai 2006
Beiträge
10
Hallo Naffen.
Ich habe von Michaela Naunheim eine Email bekommen, die ich in Auszügen Euch nicht vorenthalten möchte:

"Einige haben schon wieder gebucht, und denen, die sich noch unsicher sind, möchten wir die Info geben, dass 2010 unsere letzte Saison in dieser Form sein wird.

Viele haben es schon gehört, und bevor die Gerüchteküche brodelt, hier die Infos aus erster Hand:

Unser Pachtvertrag für die Anlage geht zum 1.1.2011 aus und wird leider nicht verlängert, da die Besitzer der Anlage andere Pläne haben. Nächstes Jahr aber läuft alles hier bei Tysnes Sjø og Fritid wie gewohnt weiter.

Wer also Lust hat, noch einmal zu kommen, sollte es in 2010 machen, da das die letzte Gelegenheit ist. Was danach kommt, wissen wir noch nicht, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten... Ûber unsere Internetseite werden wir weiterhin das Neuste berichten!
"

Schade, dass es auf Tysnes leider zuende geht. Bei Micha und Michaela waren wir über sehr sehr viele Jahre bestens aufgehoben.

Gruss derleng
 
AW: Tysnes Sjø og Fritid geht in die letzte Saison

Habe diese E-Mail auch bekommen-sehr schade drum. Ist eigentlich eine Top-Anlage mit Top -Revier und guten Leuten vor Ort. Traurig traurig.
 
AW: Tysnes Sjø og Fritid geht in die letzte Saison

Hallo steffen,

habe mir die Bilder angeschaut wirklich Top Anlage. Ärgerlich das grade solch eine Anlage schließen muß.:O


Grisu
 
AW: Tysnes Sjø og Fritid geht in die letzte Saison

Ja das ist echt schade.
Offenbar wollen die norwegischen Besitzer der Anlage diese Stückchenweise als Ferienwohnungen verkaufen oder so...

Weiss gar nicht was ich 2011 machen soll :D

Kenne das Gebiet ziemlich gut und habe keine grosse Lust in ein völlig neues Gebiet zu fahren, bis man sich da nur ein wenig auskennt... :?

Gruss Kopyto
 
AW: Tysnes Sjø og Fritid geht in die letzte Saison

Ja das ist echt schade.
Offenbar wollen die norwegischen Besitzer der Anlage diese Stückchenweise als Ferienwohnungen verkaufen oder so...

Weiss gar nicht was ich 2011 machen soll :D

Kenne das Gebiet ziemlich gut und habe keine grosse Lust in ein völlig neues Gebiet zu fahren, bis man sich da nur ein wenig auskennt... :?

Gruss Kopyto


Angefangen hatten sie vor Jahren schon Wohnungen zu verkaufen - aber wurde wohl damals nichts draus. Nun geht es wohl mit den Verkauf vorwärts und wir verlieren eine gute Anlage.




2011 ............................ fahr nach Sotra Hellesöy !!!!!!!!!!!!!!
 
Oben