• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Tyrosur

Roy Spim

Mr. CH, Systemanalytiker und Aphorist
Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
2.294
Ort
zu Hause
Website
www.youtube.com
Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende beim Fischen, schön tief, in den Finger geschnitten, das natürlich genau beim Kläranlageneinlauf ;< und genau der Finger über den ich die Schnur eingestrippt habe.

Ich hatte natürlich nichts dabei... aber mein Bekannter, hatte Tyrosur und Aqua Safe Pflaster um mich zu verarzten.

Die Kombination war super, das Pflaster hat trotz einem geanzen Tag Schnur drüber strippen gehalten, und durch das Tyrosur is alles optimal verheilt.

Ich werde mir beides in die Weste tun!

Tyrosur habe ich gleich im Netz gefunden, scheint in der Piercerzene wohl bekannt zu sein... leider finde ich das Aqua Safe Pflaster von Mulitinorm nicht.

HTH,
Roy
 
AW: Aqua Safe Pflaster

Hallo,
gib doch mal Multinorm Aqua Safe Pflaster für Kinder bei Ebay ein ... 40Stck. für 4,99€ + Versand


Gruß
Andreas
 
AW: Tyrosur

Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende beim Fischen, schön tief, in den Finger geschnitten, das natürlich genau beim Kläranlageneinlauf ;< und genau der Finger über den ich die Schnur eingestrippt habe.

Ich hatte natürlich nichts dabei... aber mein Bekannter, hatte Tyrosur und Aqua Safe Pflaster um mich zu verarzten.

Die Kombination war super, das Pflaster hat trotz einem geanzen Tag Schnur drüber strippen gehalten, und durch das Tyrosur is alles optimal verheilt.

Ich werde mir beides in die Weste tun!

Tyrosur habe ich gleich im Netz gefunden, scheint in der Piercerzene wohl bekannt zu sein... leider finde ich das Aqua Safe Pflaster von Mulitinorm nicht.

HTH,
Roy


Das Zeug ist echt super. :daumen:

Das nehme auch für mich und unseren Hund. Bei Pflastern greife ich auf die Tape-Bänder vom Tierarzt zurück. Die sind wasserdicht, atmungsaktiv und lassen sich super um Finger wickeln. Selbstklebend. Die gibt es auch in der Apotheke.
 
Oben