• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Typhoon P330 Gr. L abzugeben

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.695
Ort
Leegebruch
Der Trocki war 2mal mit in Norwegen und hat, bis meine Figur anfing sich gegen ihn zu wehren, eine super Performance abgeliefert. Er ist gereinigt und weist bis auf die üblichen dunklen Verfärbungen vom Griff der Rute in der Bauchregion und ein paar wirklich ganz leichten Fleckchen keinerlei größeren Verschmutzungen auf.
An einer Stulpe am unteren Ende eines Beins ist leider ein ca 1cm langer Schnitt den ich mir mit einem Pilker reingehauen habe. Der ist aber wirklich winzig, man sieht ihn kaum und hat schon mal gar keinen Einfluss auf die Funktionalität weil es eben nicht der Anzug selbst ist sonder nur an einer „ Gamasche“ die über die Schuhe kommt.

Ich setze mal 389,-€ inkl. Versand in der BRD an
1580409530179.jpeg1580410550955.jpeg
 
Verkauft, kann zu!
Danke
 
Oben