tschüß liebe Member

tiveden

Well-Known Member
Registriert
20 September 2006
Beiträge
1.911
Hab keine andere Rubrik gefunden, darum halt hier.....

Dies ist mein letztes Thema und mein letzter Beitrag (1877) hier !
Ich danke allen Membern für die interessante Unterhaltung hier, vieles war neu und lehrreich, einiges zum Schmunzeln und manchmal auch kontrovers, aber immer fair und nicht dumm......bis dato !
Ich habe viele Norwegenverrückte kennen gelernt, mit einigen war ich unterwegs......hat viel Spaß gemacht !
Wer mich kennt, weiß wo er mich weiterhin findet ......und tschüß !
 
AW: tschüß liebe Member

Servus Udo,

wir sehen uns bestimmt irgendwo, irgendwann wieder
 
AW: tschüß liebe Member

Hab keine andere Rubrik gefunden, darum halt hier.....

Dies ist mein letztes Thema und mein letzter Beitrag (1877) hier !
Ich danke allen Membern für die interessante Unterhaltung hier, vieles war neu und lehrreich, einiges zum Schmunzeln und manchmal auch kontrovers, aber immer fair und nicht dumm......bis dato !
Ich habe viele Norwegenverrückte kennen gelernt, mit einigen war ich unterwegs......hat viel Spaß gemacht !
Wer mich kennt, weiß wo er mich weiterhin findet ......und tschüß !

Schade, hab dich als netten Zeitgenossen,welcher, wie wir alle auch, seinen Splien hat, kennengelernt!
Gehst ja aber nicht verloren!:]

Wie Masch1 schon schrieb ,oder wir lesen uns !Würde ich noch ergänzen!

gruß dias
 
AW: tschüß liebe Member

Hm, weiss ja nicht was da mal wieder passiert ist...

Aber egal. lese dich ja im K-Forum:];<
 
AW: tschüß liebe Member

Ich weiss auch nicht was Dir über die Leber gelaufen ist,
war schön Dich hier zu lesen ,Tschüß!
 
AW: tschüß liebe Member

Schade Udo, habe Deine Beiträge auch hier immer gerne gelesen. :(
 
AW: tschüß liebe Member

Hallo Udo,

schade das Du dem NAF den Ruecken kehren willst, jedoch ist fuer mich kein Grund nachvollziehbar kannst Du ihn kurz erleutern?

Weiterhin frage ich mich, was du mit der Verabschiedung erreichen willst?

Wie gesagt ich koennte es verstehen wenn es einen driftigen Grund gibt, den auch alle Verstehen und man sagt so kann man nicht weiter machen aber hier bei dir erschliesst sich kein Grund nach deinem Posting?! :?

Oder wolltest du einfach nur mal bekunden das du ein anderes Forum als MOD Unterstuetzt? Wie gesagt, erklaere es bitte (=))
 
AW: tschüß liebe Member

manchmal ist es halt nur so ne Sache aus dem Bauch heraus und der Udo geht ja den bekennenden "Beidforennutzern/lesern" nicht verloren.
@Udo (wenn du das noch liest), ich denke, wir sehen uns in MD:]
 
AW: tschüß liebe Member

Reisende soll man nicht aufhalten. Tschüßi

Ich mache demnächst ein Thema auf "Hurra ich bleibe" ist genauso sinnfrei :rolleyes:


:]Thomas
 
AW: tschüß liebe Member

Hab keine andere Rubrik gefunden, darum halt hier.....

Dies ist mein letztes Thema und mein letzter Beitrag (1877) hier !
Ich danke allen Membern für die interessante Unterhaltung hier, vieles war neu und lehrreich, einiges zum Schmunzeln und manchmal auch kontrovers, aber immer fair und nicht dumm......bis dato !
Ich habe viele Norwegenverrückte kennen gelernt, mit einigen war ich unterwegs......hat viel Spaß gemacht !
Wer mich kennt, weiß wo er mich weiterhin findet ......und tschüß !

den so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tschüß liebe Member

ist doch seine Entscheidung und fertig.Ich finde,man muss nicht immer alles kommentieren,wenn man zu etwas keine Lust mehr hat.


Gruss Norman
 
Oben