Trysnes im Mai / Juni 2007

Angelcalle

Stammnaffe
Moin ihr Naffen
Wie letztes Jahr, fahre ich auch dieses Jahr mit meiner Frau wieder nach Trysnes. Da ich nur das selbe Boot zu Verfügung habe wie letztes Jahr,( Nußschale mit 40 PS ) möchte gerne wissen welcher Fisch wann in den Trysfjord kommt, da ich mit diesem Boot wahrscheinlich nicht aus dem Fjord komme. ( z.B. Makrele, Rotbarsch oder was auch immer) . Bin ab 24.5 bis zum 4.6 vor Ort.
Oder hat jemand einen Tipp, wo ich ein größeres Boot preiswert mieten kann.
Dann her mit den Tipps.
Vielen dank im voraus
Calle

P.S. das ist das Boot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So noch 4 Tage und dann gehts los!!
War denn jetzt schon jemand in trysnes unterwegs?? Eine Info wäre nett. Was wurde wo gefangen und wie läuft es im Fjord.
Danke im Vorraus
Calle

Gegenüber der Anlage sind immer direkt an der Insel abends Köhler unterwegs .
Wenn man rausfährt kommt man rechts an einer Einfahrt vorbei wo eine Fischfabrik war,davor gibts Plattfisch.

Den Felsen gegenüber vom Bootssteg, da kann man locker mit nem 20-30gram Pilker rüberschmeißen, Unterm Steg hab ich auch Plattfisch gehabt. Bei uns kreuzten auch Mefos vor der Anlage

@ Jürgen. Alles schön und gut. Ich bin aber garnicht auf der Anlage. Ich wohne so zu sagen um die Ecke, ein Stück weiter in den Fjord rein. Werde aber dann mit dem Boot mal um die Ecke schnurren.
Danke für die Info
Calle

Moin Angelcalle,

ab dem 2. Juni sind wir auch dort oben, direkt um die Ecke bei Trysnes. Fährst Du auch nach Fuvig?

Schick mir mal eine E-Mail, dann bekommst Du alle Infos die ich zusammengetragen habe, inklusive ein paar guten Stellenbeschreibungen/Hotspots.

Tschöö
Dorschbombe

Oben