• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Truth Release Reel LG RH

auchgrosse

Well-Known Member
Verkaufe diese schöne Rolle
Gekauft vor 2 Jahren bei fishing adventure
Noch nicht gefischt !!
War 10 mal mit in Norwegen und hat es nicht ein einziges Mal auf das Boot geschafft.
Sie ist mir einfach zu groß
Preis 300.- Euro
Ab Berlin

20170228_164912.jpg

20170228_164926.jpg

20170228_164934.jpg

20170228_164942.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind wirklich viele Fahrten nach norge. Die Rolle hätte ich dir vor 10 Monaten abgekauft. Leider habe ich mich umorientiert. Viel Glück .

Achtung Leute... ein "Geschäft" zwischen dem Anbieter und mir endet bisher darin das seit > 1 Woche ich auf Rückzahlen von zugesagten 30€ warte weil 50% Schrott geliefert wurde... der hohen Anzahl an Angeboten sind wohl auch ein paar faule Eier dabei...:aerger:

Es haben in den letzten Wochen ziemlich viele Artikel von "auchgrosse" über den Flohmarkt den Besitzer gewechselt. Ich würde erstmal von einem Einzelfall hinsichtlich Rückgabeproblemen ausgehen.

Der gute Reinhard ist etwas ungehalten weil die 20.-Euro plus 2 mal 4 .- Euro Versandkosten noch nicht auf seinem Konto stehen.
Und abgesprochen ist das wenn ich die Rollen habe ihm seine Auslagen gerne ersetze.
Auch das gibt es schriftlich.
Wovor möchtest Du jetzt warnen ???

Wenn Du so weiter machst Uwe, nimmst Du bald nichts mehr zurück, weil Du hier nichts mehr verkaufen wirst.

Kriegst Du per PN. Bezeichnend ist aber, dass Du das nicht selbst merkst...

Es haben in den letzten Wochen ziemlich viele Artikel von "auchgrosse" über den Flohmarkt den Besitzer gewechselt. Ich würde erstmal von einem Einzelfall hinsichtlich Rückgabeproblemen ausgehen.

Wenn jetzt andere Forenmitglieder auch Probleme haben, werde ich mich doch äußern obwohl ich vorher auchgrosse einfach nur ignorieren wollte, aber so scheint meine Erfahrung doch kein Einzelfall zu sein.
Rückgabeprobleme kann ich nicht beurteilen, aber andere Probleme in puncto Zahlungsversprechen, die dann von auchgrosse nicht eingehalten wurden kenne ich sehr gut, obwohl mehrfach versprochen wurde der vereinbarte Betrag nicht bezahlt auch nach mehreren Wochen nicht bezahlt.

Oben