•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia

TaunusWesti

Member
Registriert
23 März 2014
Beiträge
13
Alter
54
Hallo ihr Naffen,

Ich hab mal eine Frage an euch.
Ich fahre im Juni mit ein paar Freunden zu einem ausgewanderten Freund in den Snillfjord. Der liegt auf dem weg nach Hitra.

Seit ein paar Monaten such ich in verschiedenen Foren und im Netz nach Tipps und ein paar hotspots für die Region.
Ich hab den blog von Andreas Veltrupp gefunden, der hat ein camp im Nachbar Fjord.
Der blog ist gut gemacht und sehr interessant.

Hat noch jemand von euch zufällig etwas Erfahrung in dem Gebiet?


Vielen dank im voraus
Euer Westi
 
AW: Trondheimsleia

Hallo ihr Naffen,

Ich hab mal eine Frage an euch.
Ich fahre im Juni mit ein paar Freunden zu einem ausgewanderten Freund in den Snillfjord. Der liegt auf dem weg nach Hitra.

Seit ein paar Monaten such ich in verschiedenen Foren und im Netz nach Tipps und ein paar hotspots für die Region.
Ich hab den blog von Andreas Veltrupp gefunden, der hat ein camp im Nachbar Fjord.
Der blog ist gut gemacht und sehr interessant.

Hat noch jemand von euch zufällig etwas Erfahrung in dem Gebiet?


Vielen dank im voraus
Euer Westi



Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
AW: Trondheimsleia

Hey norgemann,

Laut Google soll das der snillfjord sein, aber nach dem ich mich jetzt etwas langer mit den Seekarten begnügen hab weiß ich das das nicht stimmt.

Wir sind bei einem deutschen Namens Marko, der in dem Fjord \sund sundlandet ein Angel camp betreibt. Das liegt links von Vingvågen. Man kommt daran vorbei wenn man von Trondheim nach hitra Fährt..... Viele Straßen hat man ja nicht zur Auswahl.

Gruß westi

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
AW: Trondheimsleia

Hallo Westi,

wann bist du genau da?

wir sind ab 12.06. da

fahre schon 5 Jahre dahin.
 
AW: Trondheimsleia

....dann weiss ich ja wem ich meine KöFis hinterlassen kann ;-)

Wir sind vom ersten bist zum zwölften im roten Haus, leider fliegen wir am zwölften schon morgens um acht Uhr nach Hause zurück.

Dann kann ich dir aber direkt die besten stellen verraten, zumindest die aktuellen spots an den es gut läuft!

Wir fahren dieses auch schon im dritten Jahr zum Marko.
Vorher haben wir ihn immer auf den weg nach Frøya besucht und irgendwann entschlossen bei ihm zu bleiben.

Ich hab mir mal ein paar infos über unser Gebiet zusammengetragen und sie als Bild angehängt.
Wenn ihr noch ein paar andere spots habt würde ich mich freuen wenn du sie mir schicken könntest oder sie Posten?!

Gruß Westi



uploadfromtaptalk1396701069827.jpguploadfromtaptalk1396701086954.jpg

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
AW: Trondheimsleia

dann sind wir eure Ablösung ,schlagen am 13. mittags da auf.

Rotes Haus neben Marko oder das auf dem Berg?

wenn du neben Marko das Haus hast da sind wir auch,kannst ja mal Nachricht hinterlassen wo was lief.

von Hotspots halte ich da eh nix da es von Jahr zu Jahr verschieden ist.

dein Bild ist übrigens sehr klein,kann man kaum was erkennen:lach
 
Oben