•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia/Hemnskjel Aktuelle Infos!?

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
727
Alter
51
Ort
Sulingen
Hallo Leute am 23 Mai sind wir wieder auf Hemnskjel. Kann mir einer was zu aktuellen Fängen ,Ködern und Plätzen sagen? Sind die Heringsschwärme schon weg? Gruß Kalle
 
AW: Trondheimsleia/Hemnskjel Aktuelle Infos!?

Wie jetzt keiner aktuell von der Leia zurück? Oder geht da momentan nichts? Gruß Kalle
 
AW: Trondheimsleia/Hemnskjel Aktuelle Infos!?

Sind die Heringsschwärme schon weg? Gruß Kalle

In der Trondheimsleia gibt es autarke Heringsstämme, die das ganze Jahr über dort zu finden sind.
Ein Schwarm treibt sich oft unter der Brücke von Sunde nach Hemnskjel rum... mal davor mal dahinter.
Über aktuelle Fänge kann ich Dir aber leider nichts sagen.

Gruß
Andreas
 
AW: Trondheimsleia/Hemnskjel Aktuelle Infos!?

Hallo Kalle,

bin auch dieses Jahr erst nach dir auf Hemnskjel (06.06-17.06.2013).
Informationen zur aktuellen Situation da oben sind ja sehr spärlich.
Ich hoffe dann auf ein paar Infos von dir.
Wünsche euch gute Fänge und eine schöne Tour.


Den Heringsschwarm unter der Brücke hab ich schon die letzten 5 Jahre nicht mehr angetroffen. Hat da jemand andere Erfahrungen??
 
AW: Trondheimsleia/Hemnskjel Aktuelle Infos!?

Hallo Kalle, hallo Lux,

ich fahre Anfang September in die Anlage Skansen von AA. Könnt Ihr mir ein paar Tips geben? Ich durchsuche gerade das ganze Portal und versuche an Informationen zu kommen.

Danke Stocki:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
 
AW: Trondheimsleia/Hemnskjel Aktuelle Infos!?

Ich war meistens im Frühjahr da. Da ging sehr viel im flachen! Ich war auch einmal Ende August da. Da haben wir nur tief geangelt. Ca .100 Meter auf Seehecht! Gruß Kalle
 
AW: Trondheimsleia/Hemnskjel Aktuelle Infos!?

Hallo Stocki
Genau gegenüber in Sunde hat Andreas Veltrup seinen Angelladen.Dort kannst Du dir jeden Tag neue infos holen.
Gruss norgeman55
 
AW: Trondheimsleia/Hemnskjel Aktuelle Infos!?

Danke Kalle, danke Norgemann

die Sache mit den Seehechten scheint zu dieser Zeit ja wirklich ein kleiner Garant zu sein. Ich werde es auf jeden Fall probieren. Ansonsten werden wir wohl bei Andreas ein Guiding buchen in dessen Folge wir sicherlich gut gerüstet sind.

Super das Ihr geantwortet habt. :daumen:

Stocki
 
Oben