Gefangen wurden die Seehechte auf 100 Meterwir sind nicht ganz in der Leia (im Sörfjorden/Nordfjord) bei Rakvag und haben um diese Zeit eigentlich auch immer gute Seehechte gehabt. Zur Zeit sieht es hier an den gewohnten Plätzen nicht gut aus. Könnt ihr verraten in welchen Tiefen ihr den Seehecht gefunden habt? Allerdings ist außergewöhnlich viel Dorsch in der Kiste. Leng auf 25m hatten wir auch noch nie. Petri
Danke, dann stehen sie tiefer als in den Jahren zuvor, da hatten wir zwischen 60m und 80m immer gute Meterhechte.Gefangen wurden die Seehechte auf 100 Meter
Ja das war schon ziemlich crazy 👍😀Wir sind auch zuspät raus.. gestern war 100g zuviel, heute 600g zuwenig. Noch ohne Wind aber starke Drift. Der kam dann noch dazu. Wir haben uns dann zwischen die Inseln verkrümelt und ein paar Leng gefangen, meist klein einer hatte fast n Meter. Der Sturm kam dann schnell und heftig. Lustiges Treiben am Steg mit den Landeversuchen der Boote. War schon einfacher😊
Nein, wir haben durchgekurbelt. Ich denke einfach, dass die quasi ausgeschlitzt sind, denn es waren immer welche die sich kräftig gewehrt haben.Habt ihr gepumpt? Falls ja, das führt zu Aussteigern. Immer schön durchkurbeln bis die Arme glühen...
Hi Micha,Hallo Gemeinde,
in der kommenden Woche geht es für mich zusammen mit meinem Kumpel „Gabi“ (der eigentlich Frank heißt) wieder in das gelobte Land !😀🇸🇯
Dieses Mal für uns erstmalig an die Trondheimsleia.
Dieses vorweggeschickt würde mich sehr interessieren ob zuletzt jemand von euch im Imsterfjord geangelt hat?
Und wenn ja, wie es gelaufen ist und in welcher Tiefe es ggf. Fisch gab ?
Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Hinweise freuen!
Vielen, lieben Dank !
Micha
Wir waren vor 2 Wochen in Rakvag und haben die Seehechte auf 80m bei der Insel Haoya gefangen.wir sind nicht ganz in der Leia (im Sörfjorden/Nordfjord) bei Rakvag und haben um diese Zeit eigentlich auch immer gute Seehechte gehabt. Zur Zeit sieht es hier an den gewohnten Plätzen nicht gut aus. Könnt ihr verraten in welchen Tiefen ihr den Seehecht gefunden habt? Allerdings ist außergewöhnlich viel Dorsch in der Kiste. Leng auf 25m hatten wir auch noch nie. Petri
Im Oslofjord 🤔 wo ist die Insel?Wir waren vor 2 Wochen in Rakvag und haben die Seehechte auf 80m bei der Insel Haoya gefangen.