•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2023

Guten Morgen,
nun ist schon fast ein Monat vergangen un keine neuen Beiträge zu verzeichnen.
War es das nun für 2023?
Wir haben für 2024 im Mai wieder gebucht- nach Hestvika / Boroya.
Schon oft haben wir die Trondheimsleia besucht und immer mit guten Angelerfolgen.
Boroya ist für uns aber Neuland und wenn jemand einige Angelinfos zu diesem Bereich hat,
währe ich sehr dankbar.
Ich hoffe aber, dass es für 2024 hier weiter geht.
Bisher habe ich täglich mal reingeschaut.

Norgefahrer
Das war es fast. Wir sind ab Heilig Abend bis 12. Januar nochmal auf Tustna, Leira... Wir haben im Sommer mit unserem Vermieter gesprochen und er hat uns einen super Preis gemacht, da er im Winter das Boot nicht im Wasser hat. Wir werden es Mal vom Ufer versuchen, aber nur zur Verpflegung vor Ort, die Kühltruhe ist noch gut gefüllt vom Sommer. Falls jemand Ufer-Spots hat, gerne her damit...
Ich Versuche was zu Posten, aber im Urlaub tue ich mir meistens schwer damit...

Viele Grüße, Chris
 
Hallöchen

Ich möchte mich erst einmal vorstellen! Ich bin Micha knapp Ü40 und ziemlich verrückt 🙄
Bin im Besitz eines größeren Bootes (Shetland 570 Pilothouse Umbau) und neuerdings wieder Besitzer eines Schlauchbootes. Für nächstes Jahr (Anfang Juni) habe ich auf Hitra bei Vagen Camping gebucht. Habt Ihr ein paar Spots evtl. Mit Koordinaten die man ansteuern kann? Mein Traum wäre ja der Heilbutt aber es sind natürlich alle anderen gerne im Boot gesehen 😁.
Echolot etc ist natürlich alles vorhanden und bin schon relativ erfahren was Boating betrifft.

Gruß Micha 🙋‍♂️
 
Guten Morgen,
ich melde mich doch nochmal, wenigstens kurz mit ein paar Bildern. Was soll ich sagen, die Tage sind kurz, wir haben richtigen Winter aber es ist wie immer hier wunderschön und sehr entspannt. Ich bin nur froh das ich nen Allrad habe...
Achso und Dorsche könnt ich vom Ufer fangen ohne Ende, ich nehme aber nur das mit was wir hier verwerten können.
Grüße aus Tustna, ChrisIMG_20231229_143309_128.jpgIMG_20231229_134330_016.jpgIMG_20231229_103606_094.jpgIMG_20231228_150407_275.jpgIMG-20231226-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte gerade ein bisschen Neidisch werden, ich wünsche alles Gute.
Und Danke für die schönen Bilder
 
Moin zusammen ,und ein Fischreiches Jahr 2024 und schöne Augenblicke beim Angeln . Meine Frage : Gibt es eine neue Seite für 2024 oder führen wir diese Seite weiter ?
 
Hallöchen

Ich möchte mich erst einmal vorstellen! Ich bin Micha knapp Ü40 und ziemlich verrückt 🙄
Bin im Besitz eines größeren Bootes (Shetland 570 Pilothouse Umbau) und neuerdings wieder Besitzer eines Schlauchbootes. Für nächstes Jahr (Anfang Juni) habe ich auf Hitra bei Vagen Camping gebucht. Habt Ihr ein paar Spots evtl. Mit Koordinaten die man ansteuern kann? Mein Traum wäre ja der Heilbutt aber es sind natürlich alle anderen gerne im Boot gesehen 😁.
Echolot etc ist natürlich alles vorhanden und bin schon relativ erfahren was Boating betrifft.

Gruß Micha 🙋‍♂️
Hallöchen

Mag mir keiner Tipps geben? Wäre für ein paar Spots dankbar die mir für die ersten Tage helfen. Habe die GoPro auch dabei und würde hier gerne auch Links absetzen wenn das mit dem Internet klappt. So eine Art Vlog 🤷‍♂️
Gruß Micha 🙋‍♂️
 
Servus Micha,

am besten du eröffnest ein neues Thema mit den Angaben zu deiner Reisezeit und dem Ort in der Überschrift. Hier geht deine Anfrage einfach unter.

Grüße
Michi
 
Oben