•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2015

AW: Trondheimsleia 2015

@ heista,

ja meinte natürlich den 27.08. :D

Ja wlan hast du dort vorort.. das hat bis her auch immer sehr gut funktioniert...
 
AW: Trondheimsleia 2015

Moin moin, wir haben heute unseren zweiten Angeltag in Nothaugen. Läuft bisher super, wir mussten grad rein weil wir kein Platz mehr für Fisch hatten. Seehechte bis 12kg und als Dublette, Lumb bis 10kg, Leng, Schellfisch und Dorsch gabs auch schon reichlich. Makrelen wo du gehst und stehst. Nu wird gefuttert und dann geht es wieder raus.
Ich melde mich wieder,

Gruß
Björn

Ps: Bilder gibt es nach der Rückkehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Trondheimsleia 2015

Moin,

ein Freund von mir wollte nächstes Jahr nach Rottem fahren und hat von Andrees erfahren, dass die Anlage nächstes Jahr nicht mehr im Programm sein wird(=)). Einen Grund wollte man ihm nicht soooo wirklich erzählen....irgendwas ist vorgefallen und daher gibts die nicht mehr bei Andrees.

Finden wir sehr sehr schade, da es eine sehr gute Anlage war/ ist in unseren Augen.

Habt ihr was gehört was da los war? Hatte iwan mal was gelesen, dass Hubert die Anlage nicht mehr betreuen sollte...

MfG
Malte :)
 
AW: Trondheimsleia 2015

Moin, nochmal ein kleiner Zwischenbericht...
Seehecht, Seehecht und noch mehr Seehecht. Die scheinen vor Edoya in der Leia gestapelt zu sein. Heute wieder bis zu 11,5kg und 117cm, die kleinsten hatten 5kg. Und einen erwähnenswerten Leng von 16kg. Nachher wollen wir mal auf Butt versuchen. Ihr hört von mir,

Gruß Björn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Trondheimsleia 2015

Hi,

petri zu den fängen.

wo ist edoya? Google zeigt mir da was bei kristansund an :p075:
 
AW: Trondheimsleia 2015

Ok danke.

Leider was weit weg von mir...
 
AW: Trondheimsleia 2015

Der Seehecht müsste westlich von Terningen udn auch im Bereich Storoya zu finden und zu fangen sein.

Es ist doch toll, von diesen Erlebnissen zu lesen. Es ist auch Hochsaison und das Wetter scheint auch halbwegs mitzuspielen.

Gruß Charlie
 
AW: Trondheimsleia 2015

Hab nen schönes Bild aber bekomme es nicht hochgeladen... hole ich später nach

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Trondheimsleia 2015

Hier das Bild von Björn



attachment.php
 

Anhänge

  • Trond August 15.4.jpg
    Trond August 15.4.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 376
AW: Trondheimsleia 2015

Geiler fisch! Und vor allem mal n schönes Foto....
 
AW: Trondheimsleia 2015

Warum bin ich jetzt nicht vor Ort?????

Glückwunsch dem Fänger... Mehr davon!!!!

Charlie
 
AW: Trondheimsleia 2015

Moin, was den Seehecht angeht erleben wir hier wohl Sternenstunden. Dafür ist der Rest bisher eher "mau". Und heute scheint der zweite Ausfalltag zu werden. Bei 6 Angeltagen natürlich ein Tiefschlag, aber was will man machen. Vielleicht wird es zum Abend hin besser. Daumen drücken [emoji6]

Ihr hört von mir,

Gruß
Björn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Trondheimsleia 2015

Hallo Björn! Das mit den Seehechte ist natürlich ein Traum....genau wie Charlie wäre ich auch gerne da! Viel Glück mit dem Wetter und kommt gut zurück!

Gruß Günter
 
AW: Trondheimsleia 2015

Klasse diese Berichte hier, das macht richtig Spaß zu lesen :daumendrueck: :dankeschoen:

Mit welchen Haken fangt ihr die Seehechte?
 
AW: Trondheimsleia 2015

Hallo Dakarangus,

ich arbeite mit einem selbstgebastelten Vorfach mit einem Runningboom. Vorn habe ich einen Drilling Größe 6 oder 8 und dahinter einen verschiebbaren Meereshaken Größe 8 oder 10.

Wenn man nicht unbedingt mit NK-Vorfächern ausgerüstet ist, geht es auch mit einem Pilker und den Drilling mit Filetstreifen beködert.

Andere Mitstreiter schwören auf Cirkelhooks. Meiner Ansicht sollten die mindestens die Größe 10 haben. Ich angle damit nicht, denn ich möchte den Ansatz setzen udn nicht darauf warten, dass sich der Fisch selber hakt.

Gruß Charlie
 
Oben