•   
  •   
 
 
 

Trondheimslaya 2013 ??????

wess

Active Member
Registriert
13 Juni 2009
Beiträge
32
Alter
39
Ort
Bremen
Moin moin wir 6 Angler suchen für 2013 ein haus an der trondheimsleya wer kann mir weiter helfen und mir eins empfehlen ?? :]
 
AW: Trondheimslaya 2013 ??????

HI.

www.hitra.as

Es gibt dort mehrere Hütten und ein großes Haus.
Ich finde es auch preislich ok.
Dazu könnt Ihr auch gerne meinen Reisebericht lesen:
Trondheimsleia 2012 oder Norwegenreisen sind etwas ganz besonderes.

LG Frank
 
AW: Trondheimslaya 2013 ??????

Hi Tümmler,

topp die Wette gilt:P

Ist glaube ich vollkommen normal, daß jeder die Anlage hochlobt in der er gute Erfahrungen gemacht hat. Ich reise seit nun sechs Jahren in die Anlage und daß obwohl ich jedes Jahr wo anders hin wollte.

Freuen wir uns darüber, daß es anscheinend in der Gegend eine so große Auswahl gibt!!!

Dirk
 
AW: Trondheimslaya 2013 ??????

Hi Dirk, ich dachte wess sucht ein Haus und keine Anlage:<-

Garten ist auch super ich weiß. Nur ich brauch für meine Familie+Oma ein großes und ansprechendes Haus!! Du verstehst. Außer dem keine Insel, da der Rest der Family mit dem Fliejer kommen.

Ansonsten freuen wir uns schon und werden er Anlage Garten bestimmt mal einen Besuch abstatten.

Gruß Jörg
 
AW: Trondheimslaya 2013 ??????

Moin Tümmler,

jetzt wird´s "lustig". Ein Haus ist ein Bestandteil einer Anlage:P. Und so groß ist die Anlage auch nicht, man hat schon seine Ruhe, kann aber auf die angeltechnische Erfahrung der Anderen zugreifen. Gerade in Gewässern, die man noch nicht so kennt, eine Notwendigkeit um nicht regelmäßig am Fisch vorbeizuangeln.

Die Anlage liegt auf einer Halbinsel und ist mit airnorway von Oslo in einer Stunde zu erreichen, zur Anlage dann 15 min.

Und jetzt kommst Du 8)

Dirk
 
AW: Trondheimslaya 2013 ??????

Hallo wess,
ich kann die aussage von moeller nur bestätigen. flughafen ist 3 min. von der anlage bzw. haus entfernt,
kl. turbo-propp fliegen tägl. von oslo, häuser sehr schön u. groß für sechs pers. ideal, super service und jede hilfe vom betreiber und dessen team, guter und vielseitiger fischbestand bei kurzen anfahrten,
ich empfehle sie immer wieder und fahre auch selbst iimmer wieder hin, für 2013 schon 2x gebucht, buchbar über kingfischer.

Viel Erfolg, Joachim
 
AW: Trondheimslaya 2013 ??????

Boah Moeller entspann Dich mal!!!!

Meine Fresse, wollte "nur" das Haus von NOrge-Fjord ins Spiel bringen.
Also wess, fahr in die Anlage Garten. Weil alles perfekt ist. Und Dein 8) Smiley kannst Dir in den .... schieben.

Gruß Jörg
 
AW: Trondheimslaya 2013 ??????

Ochh Tümmler,

wollte doch nur ein wenig Spaß, mehr nicht. Bin total entspannt. Mit Absicht keine smileys genutzt.

Muß wohl meine Art des Schreibens überdenken...

Dirk
 
Oben