Tromsø-Kvaløya-Sommarøy-Lofoten…Udos Reisebericht…

Moin Udo,

na da hast du dir aber wirklich viel Mühe gegeben!!!

Superschöne Foto´s mit einer Berichterstattung die wir von dir kennen.

DANKE!!!

Gruß
Jörgi
 
Klasse Udo, mal eine ganz andere Art der Berichterstattung.:baby: :baby:

Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte.
Es reicht das Leuchten in Timmy's Augen.;)
 
Udo Udo,

ein Winterurlaub ohne Bretter, aber dafür mit der Peitsche ist doch echt Klasse und die Aufnahmen geben einem mehr als nur das Geschriebene.
Feine Sache dieser Bericht, der mich so richtig Neugierig auf Nordworwegen macht!:baby: :baby: :baby:
 
Moin moin !!

Bei solchen Bildern könnte ich heulen vor Sehnsucht!!
Absolute Spitzenklasse, danke.

Gruss aus der Weltstadt Kiel
Fördejäger
 
hallo udo,

danke für deinen urlaubsbericht und sogar noch vor weihnachten:D :D

ich habe lange nicht mehr so schöne und fesselnde bilder von norway

gesehen, wirklich sehr beeindruckend:baby: :baby: :baby:


kochi:]
 
Hei!
Wirklich sehr schöne Bilder! Hast nen süßen Jungen!
Echt schön wenn Vater und Sohn das gleiche Hobby haben - und dann auch noch Angeln! Ich seh es bei meinem Vater und meinem Bruder- die sind unzertrennlich wenns um den Urlaub geht!Freu dich also, denn solch eine Verbindung hält normalerweise das ganze Leben!!!!
(bei Töchtern, die dieses Hobby haben, übrigends auch:-)))
Klem og hilsen,
eva
 
Super Bericht...eben Typisch Udo:baby:
Und die Bilder...mahhhhhhhhh...ich fang schon wieder an zu Träumen.

Jaja,wenn der Vater mit dem Sohne eine Reise tut:-- ,ist bloß immer schwer den Kids zu erklären das man leider auch wieder nach Hause muss:}
Hab dies Jahr ja auch mit Sohnemann nee Tour hinter mir und weiß von was ich spreche,er wollte auch gleich da bleiben:D
Aber auf gehoben ist ja nicht auf geschoben;)
 
Schöner Kurzbericht mit noch schöneren Bildern !!! :) :) :)

Man sagt ja nicht um sonst: "Bilder sagen mehr als Worte". :D :D :D

Viele Grüße auch an Deinen Sohnemann

Firebone :]
 
Moin Udo!
Boah-Ey, bei diesen Bildern kriegt man sofort Fernweh!!! Super-Klasse Bilder! Und entsprechende Statements dazu! Super!
Und was den Sohnemann angeht, paß auf, in 2-3 Jahren macht er dir was vor:}
Herrlich, wenn Kinderaugen leuchten!!!!!!;)
 
Zitat Leierfisch:
Jaja,wenn der Vater mit dem Sohne eine Reise tut:-- ,ist bloß immer schwer den Kids zu erklären das man leider auch wieder nach Hause muss:}

Moin Leierfisch,

es ist nicht nur schwer das den Kids zu erklären, sondern auch den Vätern das man wieder nach Hause muss.


Gruß von Silke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hejda Frau Musterman,
hast du keinen eigenen Rechner? :D
…muss hier noch bißchen was tun - :XX

besten Gruß aus HH

Udo
 
Saubere Arbeit mit hitverdächtigen Pics, auf denen allen sichtlich der Spaß anzumerken ist! :baby:
Aber Udo, Du Rätselgott, tut das wirklich Not, dass Du uns mit dem Bericht so lange hast warten lassen? :?
Ich würde ja nichts sagen, wenn Du schlechte Berichte schreiben würdest und keine oder qualitativ miserable Bilder hättest. Du solltest einmal ernsthaft über Deine Prioritäten nachdenken! :}
 
@ udorudi
Dich hat's zweifellos erwischt, Deinen Sohnemann garantiert auch.
Da hilft auch keine Kur mit Tamiflu oder so. Besonders die drei Bilder mit dem Sonnenaufgang (oder Untergang ?) sind heeeer...-...lich.
 
fishmopp schrieb:
Schöner Bericht und sehr schöne Fotos!:baby: :baby: :baby:
Udo, ich wuße gar nicht, daß Du sooooo poetisch sein kannst.

(ich glaub' morgen entführe ich eine Testmaschine von uns und zwinge sie auf den Lofoten zu landen.
Also wenn ihr nichts mehr hört von mir, dann sitz ich da oben´im Schnee und frier mir den Mors ab..........)
Halöchen Ronald:] :] :]
HMM, Ja ÄH, Was soll ich sagen wäre in der entführten maschine eventuell noch son klitzekleines Plätzchen frei, du weist ja ich bin nicht anspruchsvoll und heutzutage darf man ja auch in Flugzeugen nicht mehr rauchen ,ergo kann nischt passieren:lach :lach :lach

im ÜBRIGEN, KLasse geschrieben und die Fotos sind vom OBERFEINSTEM:-- :--
 
Mensch Udo,
da hast du aber einen suuuper Bericht abgeliefert, der durch die Bilder brillierte.
Dafür danke ich dir. Ich/wir waren ja auch im Mai 05 auf den Lofoten. Direkt neben Kabelväg. Da war dort das Wetter schön, nur noch nicht auf dem Festland.Ich habe ja einen Bericht eingestellt.
Meine Söhne waren in etwa auch in dem Alter wie deiner, als erstmals in DK Angeln angesagt war. Bis heute sind sie fast immer dabei, wenn's Richtung Norden geht. Nur zweimal jährlich, das ist wegen der Zeit nicht immer möglich:) .

Einen schönen Gruß

Dieter
 
Oben