Tromsø Fußball

Alexander Perte

Well-Known Member
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
4.953
Tromsø IL vs. AS Roma

so leuet, diese woche kommt der italienische erstligist nach norden. ich hab schon mal das richtige wetter geordert, es soll nämlich schneien. das mag der italiener an sich nämlich sehr gerne...:D

wie sind denn eure tipps, was den spielausgang betrifft?
 
Hein, ich glaube, soviel kann es gar nicht schneien, das Trömsö eine reale Chance hat.
Gehst Du hin ?
 
ähh…trotz Handschuhe und Mütze gewinnen die Italiener 3:1
…viel spaß hein :baby:
 
also, galatasaray war auch keine pupentruppe, und die haben hier - dank des "exzellenten" wetters einen auf den arsch bekommen.


abwarten. ich sag 0:0.
 
Nö, Nö,

wenns wirklich so ein Wetter gibt haben die Mafiosi äh Tifosi keine Chance.

Dann gehts 1:0 für die Jungs aus Norge aus.

Gruß
Jürgen
 
Hein, trotz meiner überaus großen Wertschätzung für Dich, deinen Fußballfachverstand und den norwegischen Fußball :D werden die Römer wohl 1:0 gegen die Nordmannen gewinnen. Da wird auch der Schnee nicht helfen.

Klar ist aber, dass ich Tromsö beide Daumen halte! :baby: :baby:

Gruß
Tom
 
Nun beim Spiel gegen Galatasaray waren sie auch nicht wirklich überlegen;), aber meine Sympathie haben sie und sie sollen die Römer ruhig wegputzen genau wie Werder es mit Udinese Calzio macht.:}
 
Seit wann spielen Spaghettis denn Fußball, ich dachte, die isst man mit lecker Sößchen! Und ein Glück, dass Spaghettis keine Schneeschuhe kennen. Stell ich mir ziemlich unangenehm vor, wenn ich in meinen Schneeschuhen plötzlich Nudeln finden würde.

Oder meintest Du vielleicht die Italiener? :rolleyes:

Gruß
Tom
 
admiralrolli schrieb:
Na die spagettis werden besser sein

mit parmesan! aber klar, damit schmecken sie einfach besser!

die italiener dagegen treten heute ohne ihren star totti an. wir wolle doch mal sehen, was da geht. ein ekelhafter schneeregen bei 2 grad außentemperatur, das ist doch schon mal vielversprechend, nicht wahr? leider kein sturm dazu, aber man kann ja nicht alles haben...:D
 
Hein, bei deiner Zuversicht hättest Du eigentlich wetten müssen.
Wenn kein Wunder geschieht, gibt es mindestens 2 Tore Unterschied, da kann es schneien wie es will.
Trömsö verliert 0:3
 
@Hein,
stopft das Tromsøer Tor doch mit Kabeljau voll, davon habt ihr doch genug. Dann koennen die Italiener max. ein Unendschieden erreichen........:}

(Von wegen Umwelt und Greepeace: Ihr koennt ja auch Dorsch-Attrappen nehmen - merkt bestimmt kein Suedlaender :D .
Aber nehmt um Himmels willen kein Trockenfisch - sonst fangen sie noch an 'ne Pasta zu machen.....:D )

Wenn ihr das nicht hinkriegt, dann gewinnen die Roemer bestimmt mit 2:0 (leider).
 
fishmopp schrieb:
@Hein,

Aber nehmt um Himmels willen kein Trockenfisch - sonst fangen sie noch an 'ne Pasta zu machen.....:D )

na, das wär doch gut, solange sie kochen, können sie auch nicht fußballspielen.

wißt ihr eigentlich, warum die italiener so klein sind? weil die mutter zu ihren kindern immer sagt: "später, wenn du groß bist, mußt du arbeiten!":D
 
so, spiel ist zuende, und roma hat tatsächlich doch noch 2:1 gewonnen. aber die "guttan" haben sich gut verkauft.:baby:
 
Alexander Perte schrieb:
JAAAAAA! hast du!:--

und der hauptpreis ist: ein candlelight diner in tromsø, mit dem charmanten nordnorwegen moderator des www.norwegenangelforum.de !

lediglich den flug mußt du leider aus eigener tasche bezahlen...:D

na, ist das nix?:)


Wow, was für ein Angebot Hein....
Hmmm... Ich komme gern demnächst drauf zurück... 8)
Ich hoffe das ist nicht Zeitlich begrenzt? *gg*
 
Oben