Tromsö günstig Haus+Boot

Heck

New Member
Registriert
20 August 2007
Beiträge
4
Moin, ich würde gerne mal einen lowbudgettrip nach Tromsö machen. Flug von Hamburg nach Tromsö kostet ca. 190 €. Nun bräuchten wir noch eine günstige Übernachtung + Boot für 4 personen von Samstag bis Mittwoch. Hat vielleicht einer nen günstigeren Tip außer Lauklines. Besten Dank im vorraus Gruß Heck!
 
Weshalb nicht Lauklines? Habe ich auch schon ins Auge gefasst.Macht doch einen guten Eindruck ,oder ?

MfG, Fischopa:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich genau so,zumal Laukelines gut zu erreichen ist.Mich würde aber mal interessieren weshalb Heck diese Ziel so bestimmt ausklammert.

MfG, Fischopa:]
 
Habe bis jetzt nur Laukelines gefunden und wollte nur wissen ob es Alternativen gibt.
 
Ach so, im ersten Moment hörte es sich für mich so an als wenn Du ev. schlechte Erfahrung gemacht hattest.Wie gesagt ,habe Laukelines schon im "Hinterkopf".Mit dem Flugzeug nach Tromsö und von dort wird man abgeholt.
Ich rüste mich schon langsam nordmäßig aus :D, Floater , Warmpack, Reiseruten für den Koffer habe ich schon.( natürlich auch ne Schwimmweste) Warte nur noch auf das OK meines Freundes aus dem Rheinland.:baby:Zeit hätte ich Herbst bis Winter.

MfG, Fischopa:]
 
wie schön, dass ihr alle an mich denkt! :D

natürlich gibt es auch andere anbieter. zb hier im forum ist auch din-tur werbepartner ... aber die vermieten gerne auf wochenbasis (soweit ich das jetzt im kopf habe)! private vermieter gibts auch aber die sind sehr dünn gesäht (kenne keinen einzigen persönlich).
 
wie schön, dass ihr alle an mich denkt! :D

natürlich gibt es auch andere anbieter. zb hier im forum ist auch din-tur werbepartner ... aber die vermieten gerne auf wochenbasis (soweit ich das jetzt im kopf habe)! private vermieter gibts auch aber die sind sehr dünn gesäht (kenne keinen einzigen persönlich).

Hallo Stekus ,schön das Du noch da bist. Ich dachte schon Du bist nach Tirol ausgewandert.:D In Laukelines kann man ja auch halbe Wochen buchen.Zu diesen Tagen gehen aber die billigen Flüge nicht. (von Berlin)
Ist aber kein Problem, ich bin der Meinung das man mindestens 1 Woche vor Ort sein sollte.Es kann doch sein,das es zB. 3 Tage stürmt und man gar nicht angeln kann.Ist uns in diesem Jahr auf Mjömna so gegangen,dazu kamen noch Sch... Motore.
Da wir aber 1 Woche da waren hatten wir immerhin fast 4 Tage zum Fischen.

MfG, Fischopa:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab dem 1. April kann man "löcher" im buchungssystem füllen, wie man will. davor geht es leider nur zwischen den zwei an/ab reisetagen. (sonst haben wir im april zu viele löcher) :D

bin noch bis dienstag in tirol ... man ist ja student und macht ordentlich ferien! 8)
 
Oben