TROMSØ IL vs GALATASARAY 1:0

MFA-Jürgen

Well-Known Member
Registriert
2 September 2005
Beiträge
156
Alter
61
Ort
Nürnberg
Hat jemand auch die Ausschnitte gesehen?

Die Jungs aus Istanbul haben vergeblich versucht, sich gegen die Wetterverhältnisse (Schneeregen :D ) und die Recken aus TROMSØ zu behaupten.
Denen sollte man mal den Tip geben, dass man da prima Fische fangen kann.

Fazit:

Lieber zum Angeln und erholen nach Norge als zum Fussball spielen. :baby:
(Obwohl der Platz auch schon Marschland war)

Viele Grüße
Jürgen
 
hallo!

ich hab nicht nur ein paar ausschnitte gesehen, sonder das ganze spiel:)

ich war ja im stadion. eigentlich war der platz gar nicht bespielbar. da war auch nichts für fußball ästheten zu erwarten. aber das zum beispiel ein marek heinz auch nicht besser war als ein durchschnittlicher spieler des akut abstiegsbedrohten TIL mannschaft, das hätte ich auch nicht wirklich erwartet.

war jedenfalls doch mal wieder ein grund zur freude, daß hier so eine international bekannte mannschaft einen auf die mütze bekommen hat.

gruß aus tromsö!:]
 
Hein das Wetter war ja grauenhaft.

Vom Platz rede ich jetzt nicht aber scheinbar war Ebbe und bei Flut buddelt Ihr da Wattwürmer. :D
 
achim, das wetter wurde danach noch schlimmer. am nächsten morgen lag der erste schnee. und es ist nicht wirklich besser geworden. in den letzten 2 wochen fiel 4 mal so viel regen, wie es um diese jahreszeit normal gewesen wäre.

und noch muß ich draußen arbeiten:(
 
Oben