Trollstigen auf oder nicht

Heintz_de

Stammnaffe
Registriert
4 November 2010
Beiträge
187
Alter
53
Ort
Erftstadt
Hallöle zusammen,
hat nichts mit dem Angeln zu tun, aber mit unserem geliebten Land.
Wir fahren am 14.05. mit Motorrädern nach Bud. Natürlich möchten wir gerne eine Tour über den Trollstigen machen. Da es aber immer sehr schwankt mit den Öffnungszeiten, kennt hier jemand vielleicht eine Seite wo man "rechtzeitig" schauen kann ob er wirklich geöffnet ist?
Danke und Gruß
Jan
 

Einfach registrieren und du bekommst die Verkehrsinfos aufs Handy...
 
Letztes Jahr wars der 09.Juni ,2023 geplant 31.05. aber verlassen kann man sich darauf nicht.

 
Danke für die schnellen Antworten. :a020:
Bei Varsling weiß ich zwar wie ich mich anmelden kann allerdings nicht wie ich mich abmelde und wenn ich wieder in Deutschland bin brauche ich die Meldungen ja nicht mehr zumal sie dann auch kostenpflichtig sind. Also wenn man nicht in Norge ist.
Die zweite ist zwar etwas vage, aber auf jeden fall hilfreich für die Routenplanung und gespeichert.
Gruß
Jan
 
Danke für die schnellen Antworten. :a020:
Bei Varsling weiß ich zwar wie ich mich anmelden kann allerdings nicht wie ich mich abmelde und wenn ich wieder in Deutschland bin brauche ich die Meldungen ja nicht mehr zumal sie dann auch kostenpflichtig sind. Also wenn man nicht in Norge ist.
Die zweite ist zwar etwas vage, aber auf jeden fall hilfreich für die Routenplanung und gespeichert.
Gruß
Jan
Abmelden geht auch. Einfacher für dich ist jedoch, da du nur sporadische Infos brauchst, diese Seite hier abzuspeichern und bei Bedarf aufzurufen. Sämtliche Informationen, die per SMS kommen, werden hier auch zeitgleich aktualisiert und bekanntgegeben:
 
Hallöle zusammen,
hat nichts mit dem Angeln zu tun, aber mit unserem geliebten Land.
Wir fahren am 14.05. mit Motorrädern nach Bud. Natürlich möchten wir gerne eine Tour über den Trollstigen machen. Da es aber immer sehr schwankt mit den Öffnungszeiten, kennt hier jemand vielleicht eine Seite wo man "rechtzeitig" schauen kann ob er wirklich geöffnet ist?
Danke und Gruß
Jan
Verkehrslage mit Behinderungen, Strassenschliessungen usw. unter Vei, trafikk, kjøretøy og førerkort
 
geile Sache!
irgendwann habe ich es auch vor. Mir fehlen nur noch die Reise-Enduro und Zeit.
Ich werde dieses Jahr mal die neue Trans Alp probe fahren. Ein Erwerb steht aber erst mal leider nicht an.
 
Oben