Treffen in Köln

AW: Treffen in Köln

Hallo Leute,hab dann mal zusammengefasst.

@didda, bring deine Holde mit, aber wehe die meckert ...mir ist sooo langweilig :D:D:D,einmal Mecker eine Runde:<-

Der internationale Abendschoppen besteht bis jetzt aus:


j.Breithardt evtl.+1 Pers.
fishcat+Pierced Coalfish evtl
+ 1 Person (falls richtig gedeutet)
tonnetto
Darth Wader
Joachim1960

Thomas Zeidler
didda mit Gemahlin
kuni mit Hitraexperten (bitte abklären wieviel davon)
Tull


13 Geschädigte +/- X

3 bis 4 Personen können sich noch dazugesellen,wenn nicht doch noch absagen kommen!

Grüsse Tull
 
AW: Treffen in Köln

:]
Hallo Leute,hab dann mal zusammengefasst.

@didda, bring deine Holde mit, aber wehe die meckert ...mir ist sooo langweilig :D:D:D,einmal Mecker eine Runde:<-

Der internationale Abendschoppen besteht bis jetzt aus:


j.Breithardt evtl.+1 Pers.fishcat+Pierced Coalfish evtl
+ 1 Person (falls richtig gedeutet)
tonnetto
Darth Wader
Joachim1960

Thomas Zeidler
didda mit Gemahlin
kuni mit Hitraexperten (bitte abklären wieviel davon)
Tull


13 Geschädigte +/- X

3 bis 4 Personen können sich noch dazugesellen,wenn nicht doch noch absagen kommen!

Grüsse Tull


Meine evtl. +1 Pers. war Thomas Zeidler.

Gruß
Jürgen :]
 
AW: Treffen in Köln

:]


Meine evtl. +1 Pers. war Thomas Zeidler.

Gruß
Jürgen :]


schön.. freue mich... meine reise geht erst am 21 mai... Nord Kap-Havoysund.. war jemand von euch schon da??

Lg Francesco
 
AW: Treffen in Köln

ich weiß es nicht.... solle aber gute fische dort sein.................
 
AW: Treffen in Köln

...@didda, bring deine Holde mit, aber wehe die meckert ...mir ist sooo langweilig :D:D:D,einmal Mecker eine Runde:<-

Keine Sorge, das hab ich Ihr auch schon gesagt. :]
Ist aber auch keine, die so rumwinselt.
 
AW: Treffen in Köln

:]


Meine evtl. +1 Pers. war Thomas Zeidler.

Gruß
Jürgen :]


Hallo Jürgen,okay habs geändert.

j.Breithardt
fishcat+Pierced Coalfish evtl
+ 1 Person (falls richtig gedeutet)
tonnetto
Darth Wader
Joachim1960
Thomas Zeidler

didda mit Gemahlin
kuni mit Hitraexperten (bitte abklären wieviel davon)
Tull


12 Geschädigte +/- X

Gruss an alle :]
Heinrich
 
AW: Treffen in Köln

Hallo Jürgen,okay habs geändert.

j.Breithardt
fishcat+Pierced Coalfish evtl
+ 1 Person (falls richtig gedeutet)
tonnetto
Darth Wader
Joachim1960
Thomas Zeidler

didda mit Gemahlin
kuni mit Hitraexperten (bitte abklären wieviel davon)
Tull


12 Geschädigte +/- X

Gruss an alle :]
Heinrich



@ Darth Wader,:]

bring dein neues Ohrgehänge aus Velbert mit.Kennen die
meißten bestimmt noch nicht.:

Gruß
Jürgen :]
 
AW: Treffen in Köln

Hatte die holländische Lurepart-Fraktion sich doch tatsächlich angebiedert,schwarz-rot-goldene Skirts an den Start zu bringen.Meine Frage nach dem Grad der Verzweiflung und Selbstverleugnung,im WM-Jahr mit so was angekrochen zu kommen,wurde mit roten Köpfen und nervösem Gehüstel beantwortet.Hab mir sofort zu hause n Paar standesgemässe Ohrhänger "DFB mit Spinnerbaits" gewerkelt,einen schicke ich anonym nach NL mit nem Locheisen beiligend fürs Öhrchen!!
Bin ja gespannt auf den Kölleanglerdummschwätzbierchenabend and cant await!
grüsse Gonzo
 
AW: Treffen in Köln

Hatte die holländische Lurepart-Fraktion sich doch tatsächlich angebiedert,schwarz-rot-goldene Skirts an den Start zu bringen.Meine Frage nach dem Grad der Verzweiflung und Selbstverleugnung,im WM-Jahr mit so was angekrochen zu kommen,wurde mit roten Köpfen und nervösem Gehüstel beantwortet.Hab mir sofort zu hause n Paar standesgemässe Ohrhänger "DFB mit Spinnerbaits" gewerkelt,einen schicke ich anonym nach NL mit nem Locheisen beiligend fürs Öhrchen!!
Bin ja gespannt auf den Kölleanglerdummschwätzbierchenabend and cant await!
grüsse Gonzo



Gonzo,:]

wat willste von doofen Fischmördern auch erwarten?:lach

Gruß
Jürgen:<-
 
AW: Treffen in Köln

Da hat Kölle aber großes Glück gehabt, dass ich beim Nord-Stammi bin ... aber ich hätte ALT und KILLEPITSCH bestellt :lach

Gruß Micha :]
 
AW: Treffen in Köln

Guten Morgen zusammen :]
Ich hoffe doch sehr das es ein zweites Treffen geben wird ,dann bist Du Micha doch bestimmt an Nr.1 gesetzt oder,würde mich zumindest freuen,hast ja schliesslich einen sehr gefälligen Humor (Reisebricht).
Dann kannst du auch dein dein Killezeugs essen ,oder wie das heist :D:D.

Grüsse Heinrich
 
AW: Treffen in Köln

Genau Heinrich, dann MUSS es einfach klappen ;ooo;

Ich wäre gern dabei gewesen! Wird bestimmt eine tolle Sache in der Kult-Kneipe. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß, gute Stimmung und nette Gespräche :daumen:

Sag blos, du kannst dich noch an meinen Reisebericht erinnern? :D

Alle Achtung :]

Gruß Micha
 
AW: Treffen in Köln

Bin ja gespannt auf den Kölleanglerdummschwätzbierchenabend and cant await!
grüsse Gonzo

Hallo zusammen ,um Gonzos Ansage mal etwas zu entkräftigen und natürlich auch Diskussionsgrundlage zu bieten,wollte ich doch mal einige meiner Fangfotos und seltenen Tieraufnahmen hier einstellen.
Han die Daten nicht mehr so richtig beisammen aber wenn ich mich da nicht vertue müsste es so stimmen:D

Bild 1:Kamtschatkakrabbe gefangen vor Hitra(schmeckte nicht wirklich)

Bild 2 u.Bild 3:Rotbarsch aus ca 368,41m und das herausgelöste Filet davon.(glaube das hatte was um die 20 kg)

Bild 4:2 Aale mit komischem Maul(kannte ich bis dahin nicht, diese Aalmutation)
 
AW: Treffen in Köln

...Bild 2 u.Bild 3:Rotbarsch aus ca 368,41m und das herausgelöste Filet davon.(glaube das hatte was um die 20 kg)...

Ganz schön kräftiger Daumen, das schwere Teil so zu halten! :D
 
AW: Treffen in Köln

Nachtrag zu Bild 1.

Im Gegensatz zu der allgemeinen bekannten Ausage der Panzer/die Beine der Krabbe seien sehr hart,waren wir doch sehr über die doch recht weiche Beschaffenheit überrascht.
Das sie nicht so recht geschmeckt hat lag doch nach stundenlanger Beratschlagung wahrscheinlich am falschen Paniermehl.Hätten doch besser das Gute gekauft.
Zur Fangmethode:
Pilker ohne alles auf den Meeresboden sinken lassen(10m reicht).
Wichtig ist wenn der Pilker auf dem Grund aufklatscht dafür sorgen das sich auf der Rollenspule eine Perücke bildet,die sich erst nach ca 10-15 min entwirren lässt.Danach einfach einkurbeln und man hat sie.
Muss aber dazu sagen das wir es nicht ein zweites mal versucht haben ,weil sie uns ja bekanntlich nicht soo geschmeckt hat.;<

Grüsse Heinrich (gebe gern noch ein paaar hilfreiche Tips,):D
 
Oben