Treffen im Vorharz - offizielle Anmeldungen

Ballast1

Zopen-Zupfer
Liebe Freunde, Bekannte, Interessierte und Leser

nach dem etwas schleppenden Anfang haben sich mittlerweile doch einige NAFFEN gefunden, die zu dem kleinen Mitgliedertreffen kommen wollen.

Datum: 22. Oktober 2005 - etwa 17.30 / 18.00 Uhr

Der Ort bleibt: Nachterstedt im Vorharz.
Die genaue Adresse werde ich natürlich nicht hier rausposaunen, denn es gibt so was wie Datenschutz.
Dazu möchte ich die "zum-Treffen-Kommer" bitten, sich mit den Veranstaltern
Heike und Mike, unter dem Nickname "mikhei", per PN in Verbindung zu setzen.

Gesetzt sind

Heike u Mike (Herbergseltern)
Jochen (mit oder ohne Inge) -Selbstfahrer ???-
Ulrike und Jochen -bei H&M untergebracht
Sven und Heiko -in der angemieteten Datscha
Heiko (eher ohne Elke) -ebenfalls in der Datscha

wollte unser "admin" nicht auch mal vorbeischauen ?
und Haui ?
Da waren noch ein paar mehr.........................................

Ich habe einfach den Überblick verloren, wer sich sich innerhalb der über 100 Beiträge so alles angemeldet hat und wer dann noch eine Unterkunft benötigt !
Deshalb darf ich die geneigten "zum-Treffen-Kommer" nochmals bitten, im Folgenden ihr Erscheinen anzukündigen, bitte gleich mit der Angabe, ob ein Schlafplatz benötigt wird oder ob bei Omma umme Ecke gepennt wird.

Fakt ist, dass noch ca. 3 - 5 Schlafplätze in einer angemieteten Wohnung in Nachterstedt frei sind.

Ich jedenfalls freue mich schon wie ein Schneekönig, die Norge-Verrückten persönlich kennnzulernen.....:]

@Ralf,
schade, dass Du mit den Damen zur Brandungs-WM nch Italien mußt.
Aber irgendwer muß den Damen ja auch den Rücken schrubben...:D

@Ulrike
gib bitte eure Tel. an Heike durch - danke

So, und jetzt mal hurtig geschrieben und angemeldet

Es grüßt aus dem Deister

Ballast1 / Heiko

Hei mein guter grüner fischender Feuerpatscher,

Hast wirklich etwas die Übersich verloren!

1. der Jochen kommt mit sin Fru die Inge
2. Ulrike kommt mit Holger (nicht mit mir)
3. es hat sich außerdem Admin und haui angemeldet
4. es kommt noch matze070 (Wernigerode)und der bringt seinen Kumpel mit

Wat sachste nu :?

Sieht doch ganz gut aus!

Ich mache mir nur Sorgen um unser Gastgeberin Heike seit dem die verheiratet ist trifft man sie nicht mehr (oder nur ganz ganz selten) im NAF(kann doch nicht nur am Modem liegen)

Dat du nu alleine kommst :? Will deine Gattin nich :?

Heike wo bist du ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jochen,

D A N K E

sachte ich doch, hab Übersicht und Faden verloren (mein Sprechfunklehrgang wird der Grund sein... !)

Heike u Mike (Herbergseltern)
Jochen u Inge -Selbstfahrer ???-
Ulrike u Holger -bei H&M untergebracht
Sven u Heiko -in der angemieteten Datscha
Heiko (eher ohne Elke) -ebenfalls in der Datscha
ADMIN >>>>Übernachtung wo??
Haui >>>>Übernachtung wo??
Matze070 mit Kumpel >>>>Übernachtung wo??

Zu meiner Gattin:
Die will live bei Premiere erleben, wie der "HSV" wieder Schei_e spielt - aber vielleicht kann ich sie ja noch überreden...

Aber jetzt eine Bitte:
Lasst dieses Thema frei von "Überblick-verschleiernden" Meldungen,
dazu ist noch viel Platz im ersten Thema...

Admin, Haui, Matze u Kumpel, ihr seid jetzt dran von wegen pennen...

Grüatzi, Heiko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, @Heiko versteh zwar nicht warum Frauen auf den HSV stehen, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich! Schade, dass se nich mitkommt!

So noch eine Nachrich! Der Harzfischer un sine Fru bleiben in Naffenstedt! Unterkunft bei Heike!
Du mein lieber Heiko kannst dann bestimmt mit Sven und dem HeikoII in der Ferienwohnung kuscheln! :XX
Admin und haui wollten nur Vorbeischauen. :] Oder :?
Matze070 und Kumpel wollen in Naffenstedt übernachten (klärt Heike bestimmt!) ;)

Jetzt mal den Stand meines Wissens über die Teilnehmer ;)

Heike und Mike (Gastgeber)
Jochen und Inge (untergebracht bei mikhei)
Ulrike und Holger (untergebracht bei mikhei)
Heiko (Gästewohnung)
Sven und Sharky, ist das etwa noch ein Heiko? (Gästewohnung)
admin (schläft wo?)
Haui (schläft bei seiner Oma)
Matze070 und Rudolf (Gästewohnung)

Also admin, Haui und Matze bitte nochmal melden, ob es bei eurer Teilnahme bleibt. In der Gästewohnung wäre noch ein Platz frei, eventuell kann admin ja dort schlafen.

@mikhei
ein Heiko kommt selten allein....

Hei,

@Heike, lange vermisst aber doch nicht wiederstehen können!

Hab momentan übrigens das gleiche Problem wie du! Hab zwar DSL aber irgentwie hat es ne Macke und ich habe derzeit wieder über mein gutes 8 Jahre altes Modem zurückgegriffen. In der Ruhe liegt die Kraft!:baby:

Wollen morgen mal zu Falkenstein (wenn gutes Wetter ist!), dort ist Burgfest! Kann mann gleich mal für das Treffen das Geländ sondieren! :]

@Harzfischer
Ups Jochen, wir sollen doch das Thema freihalten für Anmeldungen. Ich wünsch euch morgen besseres Wetter zur Burg Falkenstein, ist ja bald nicht mehr zum aushalten mit dem Regen :( Und sucht mal einen schönen bequemen Weg rauf zur Burg, sonst wird mike wohl streiken und nicht mitwollen oder erkundige dich mal, ob die kutschen im Oktober noch hochfahren.

@Ballast1
Verzeih uns, dass wir dieses Thema mißbraucht haben, werden uns dann in das andere zurück machen ;)
Das wird ein schönes Durcheinander geben am 22., zweimal heiko, einmal Heike :D

Hallo Heike,

bist Du aus Deinem Gklückskoma heraus? Es bleibt alles so wie es ist. Wir kommen! Freuen uns schon sehr auf unser Treffen!

Es grüßt Dich

Ulrike :]

mikhei schrieb:
@Ballast1
Verzeih uns, dass wir dieses Thema mißbraucht haben, werden uns dann in das andere zurück machen ;)
Das wird ein schönes Durcheinander geben am 22., zweimal heiko, einmal Heike :D

Der soll mal nicht rummotzen. Schließlich liegt der Ursprung bei uns beide. Oder was meinst du!?Wenn du mich nicht so nett gebeten hättest? :baby:

@heike Hab gerade ne PN an dich geschickt, aber dein Postfach ist voll, mache mal Platz. Deswegen auch ne E-Mail an Dich!!!! :]

hallo, matze070 und kumpel rudolf kommen bestimmt und möchten auch übernachten, adresse habe ich schon, und wir kommen so gegen 17.30.
gruss matze
ps. falls noch etwas mitgebracht werden soll ruhig bescheid sagen.
schlafsäcke bringen wir mit.

Matze070 schrieb:
ps. falls noch etwas mitgebracht werden soll ruhig bescheid sagen.
schlafsäcke bringen wir mit.

Schon mal von mir!(Bin ja bald weg ;( ;(

1 Kasten Bier (kein Hasseröder)
div. Harzer Spezialitäten (Schnäpschen, Harzer Käse, lecker Wurst u.n.v.a.)
Steaks zum Grillen
Holzkohle
meine Frau
Gute Laune :-- (Sollte jeder mitbringen)
Bilders von Norgeurlaub

@Matze070
Schön das es bei euch dabei bleibt. Schlafsäcke braucht ihr nicht mitbringen, Betten in dieser Gästewohnung werden bezogen. wegen dem genauen Preis muß ich mich nochmal erkundigen, wird ja durch 5 Naffen geteilt.

@all
Wir werden für alles was zum Frühstück gehört sorgen. Dann mache ich noch nen großen Topf Kesselgulasch. Wein und Schnaps (Goldkrone, Likör und Kräuter) ist noch von den Hochzeitsfeierlichkeiten genug da. Vielleicht solltet ihr euch bei Bedarf Cola oder Säfte mitbringen, Mineralwasser ist vorhanden.

Uuuhhh, Gott,

GOLDKRONE !!!!

Jochen, bring bitte auch FW-Ausrüstung und Kübelspritze mit.

Wenn ich Goldkrone trinken muß, versuche ich immer, Brände zu legen....

Gruß Heiko

Mensch Heiko, zum Brandstifter wollen wir dich nun wirklich nicht machen :} :} :}. Kannst doch auch Wein haben, nur ist es kein direkt vom Winzer oder wie wärs mit einem Likörchen ;)

Goldbrand und Burg Falkenstein

Ballast1 schrieb:
Uuuhhh, Gott,
GOLDKRONE !!!!
, bring bitte auch FW-Ausrüstung und Kübelspritze mit.
Wenn ich Goldkrone trinken muß, versuche ich immer, Brände zu legen....
Gruß Heiko

Is, ja man auch? Was hamse in Nachterstedt man bloss für nen Geschmack!

Erst soll man Hasseröder trinken und dann auch noch Goldkrone (wenns passt auch noch aus Wilthen) brrrrrrrrr? :O

Bringe schon schöne Harzer Schnäpschen mit, lasst euch überraschen! :<-

So aber was anderes! War gestern mit min Fru auf der Burg Falkenstein zum Burgfest. War ganz schön wat los, Menschen über Menschen! :--

Stelle mal ein paar Bilder rein, für die die die Burg nicht kennen! Damit ihr seht was euch am 23.10. erwartet. Aber soviel Menschen werden nicht da sein!

Der Kumpel auf dem letzten Bild hatte übrigen Hasseröder Bier und Goldkrone durcheinander getrunken!!!!!! :<-

Übr

@all
Hat euch die Goldkrone so verschreckt, dass sich hier niemand mehr meldet ;)
Sven, Sharky, Admin und Haui ? Bleibt es dabei das ihr kommt, wir würden uns riesig freuen :<-

Na, bald ist es ja so weit.

Wenn ich mal die letzten Meldungen durchgehe, werden wir so 13 - 15 Personen.

Kesselfleisch ist in Vorbereitung.

Frühstück ist auch schon erledigt, nicht wahr ?

Was fehlt ??? - Holger, Ulrike und ich bringen jeweils noch ein Kistchen Bier aus der jeweiligen Heimat mit.
Knabbersachen werde ich auch was mitbringen - dürfte ja von der Hochzeit nix frisches mehr da sein, oder ?

Gruß Heiko

Ballast1 schrieb:
Na, bald ist es ja so weit.
Wenn ich mal die letzten Meldungen durchgehe, werden wir so 13 - 15 Personen.
Kesselfleisch ist in Vorbereitung.
Frühstück ist auch schon erledigt, nicht wahr ?
Was fehlt ??? - Holger, Ulrike und ich bringen jeweils noch ein Kistchen Bier aus der jeweiligen Heimat mit.
Knabbersachen werde ich auch was mitbringen - dürfte ja von der Hochzeit nix frisches mehr da sein, oder ?
Gruß Heiko

So ich bin wieder da ;( und will mich mal einklinken!

Habt ihr denn schon einen genauen Plan wer was mitbringt?:?
Wie ich bis jetzt sehe sind ja schon mindersten 5 Kästchen Bier für 15 Frauen und Männlein vorhanden! Au weia, das wird haarig!:<- :<- :<-
Was wird mit Essen? Lese was von Kesselfleisch! Grillen oder nicht!?
Wäre schön wenn jeder Teilnehmer sein Mitbringsel genau melden würde (wenn nicht über PN schon geschehen)
Nicht, dass wir am nächsten Tag den Falkenstein hochgerollt werden müssen!

Hallo,

ich hab gestern mit unserem admin
telefoniert, wir werden Samstag
gegen Abend bei Euch aufschlagen.
Übernachtung wohl in admin´s Auto.

MfG, Henryk.

Oben