• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Travelrute Savage Gear Custom Boat 30-50 lbs 1,98

TF-GC

Stammnaffe
Gebe wegen Überbestand die o.g. 3 teilige Travelrute ab .Blank und Ringe sind i.O. der Korkgriff hat Gebrauchsspuren vom Rutenhalter . Zusätzlich ist die Rute mit einem Triggergriff versehen worden . Die Rute ist hier im NAF vorgestellt und diskutiert worden , ist etwas für die schwereren Aufgaben im Nordmeer .
PayPal bevorzugt
DHL Versand inklusive Sendungsverfolgung möglich
Preis 105,00 €

Anhänge

• 0090C55F-A693-4390-A755-1DF5F92AA0C3.png
    0090C55F-A693-4390-A755-1DF5F92AA0C3.png
    332,6 KB · Aufrufe: 62
Habe ich , die gebe ich aber nicht ab , meine Savage Gear 30/50 lbs ist letztes Jahr hier weggegangen, mein Vater hat seine behalten , da er aber mit 76 Jahren doch nicht mehr so schwer Fischen möchte , geben wir diese jetzt ab ,montiert war eine Avet JX 4,6 . Die Rolle hat jemand aus unserem Verein gekauft , er hätte die Rute auch genommen , hat sich aber letztes Jahr erst in 40 lbs Blank mit Spiralberingung aufbauen lassen und somit überschneidet sich das Tackle bei ihm .Gefischt wurden hauptsächlich Gufis bis 500 Gramm in Vennesund und die Köhlerkugel bis 600 Gramm .

Glaube das Äffchen hat nix dagegen Matze , dem was Christian geschrieben hat ist nix hinzu zu fügen ......

Und falls es sich doch anders überlegt, nehme ich sie gerne. :a055:

Oben