TRAURIGE MITTEILUNG

weiss nicht was ich schreiben soll........soll ich überhaupt unbekannterweise??:? :?

es tut mir auf jeden fall sehr leid für dich/euch und spreche euch mein tief empfundenes Beileid aus.
 
Hallo Kalle
Es ist schon furchtbar einen geliebten Menschen so zu verlieren.
Dir und allen Angehörigen mein herzliches Beileid.
Gottl
 
Lieber Kalle

Ich bin schockiert und sehr Traurig.
Mein Beileid.
Für die schwere Zeit die dir bevorsteht wünsche ich dir alles gute.
 
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft. Mein herzlichstes Beileid.
 
Lieber Kalle,
auch ich möchte dir mein herzlichstes Beileid bekunden !
Es klingt so unvorstellbar einen seiner Liebsten zu verlieren....mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir in dieser schweren Stunde viel Kaft um dieses schreckliche Geschehnis durchzusehen.
 
Da fehlen mir worten, so unglaublich. Was soll man nür sagen.

Ich kondoliere dich und die familie wegen der verlust von deiner lebensgefährtin.
Ich hoffe du wirdst die zeit überstehen und findest trost in dem fact das sie jetzt über dich wacht.

Mein beileid,

Patrick
 
ich danke euch für die vielen anteilnahmen von euch allen...es hilft ungemein wenn man viele freunde hat die einen über diese schwere zeit die jetzt vor mir liegt helfen möchten.....
hiermit bedanke ich mich bei euch, die geschrieben haben und noch schreiben werden..
dank an alle naffen

es ist auch für mich unfassbar warum so ein freudlicher lieber mensch so schnell aus dem leben gerissen wird..wie reni...sie hatte es einfach nicht verdient jetzt schon zu gehen.

Aber nun hat sie keine schmerzen mehr und es war ein schnelles gehen.


vielen dank euch allen
 
Hallo Kalle.
Ich weiss aus eigener Erfahrung
wie schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ich weiss auch wie schwer es ist tröstende Worte zu finden!
Mein ehrliches Mitgefühl begleitet dich obwohl wir uns nicht kennen.
Gruss Heinz.
 
Hallo kalle,
auch von mir volle Anteilnahme, ich habe Reni beim letzten Plattentreffen kennengelernt, Sie hat es ganz gewiss nicht verdient!

mein herzliches Beileid.
 
Mein Beileid u. meine Anteilnahme kommt von ganzen Herzen

Friesenfischer
 
Hallo Kalle, sind zwar erst neu im Forum, wollten Dir aber unser Mitgefühl aussprechen. Wir haben letztes Jahr unseren besten Freund im Alter von 46 jahren durch einen Herzinfarkt verloren, wir haben eine sehr schwere Zeit durchgemacht und machen sie immer noch durch. Unser Trost ist einzig und allein das Sprichwort: "Die Zeit heilt die Wunden".

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume. (Michelangelo)

Grüße
Klaus und Christa Köllen, nebst Balu
 
Man tut uns echt leid!! Stehen natürlich alle hinter dir wenn was ist!

Mein Beileid!
 
Lieber Kalle,

wir beide kennen uns nicht persönlich und Reni habe ich leider auch nie kennengelernt.
Als ich gelesen habe was passiert ist war ich sprachlos.
Auf dieser Welt passieren immer wieder Dinge die mich fassungslos machen.
Mein tiefes Mitgefühl.
Ich sende Dir ganz viel Kraft diesen Verlust zu ertragen und Deine trauer zu verarbeiten.
 
mein herzliches Beileid und ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit....
 
Ach Kalle , Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Es tut mir unendlich leid, Renni war wirklich eine tolle Frau .








Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume. (Michelangelo)
 
Oben