Traurige Mitteilung

U

umfischherumangler

Guest
ASZ WUNDRACH ANGELSPORTZUBEHÖR in Hamburg GIBT ES NICHT MEHR, GÜNTER IST am 13.2.2005 zu seiner letzten Angeltour aufgebrochen. Alle die Ihn kannten wissen was für ein feiner Mensch und guter Kollege er war. Denn Angehörigen mein tiefstes Beileid .

GÜNTER, AUCH IM HIMMEL FÄNGT MAN FISCHE

:( :( :(
 
Mein tief empfundenes Beileid all den Angehörigen Freunden Bekannten und Verwandten.
Es ist immer schwerr-wenn ein guter Mensch geht!!
 
Wir Norwegenangler verlieren mit Günter einen Spezialisten der mit vielen seiner Inovativen Produkte das Norwegenangeln mit populär gemacht hat.

Ich verliere einen guten Freund, einen treuen und fairen Geschäftspartner der mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Ohne Günter wäre der AWS heute nicht da wo er heute ist.

Ich hatte bereits im Dezember einige der Produktionsmaschinen von Günter gekauft, so das seine Produkte nun bei uns in Kürze produziert werden können.

Wie ich hörte hat Günter sich eine Seebestatung auf der Ostsee gewünscht, ich werde sein Andenken stets in Ehren halten.
 
Traurig, gerade ASZ Wundrach hat mit seinen Produkten das Meeresangeln Norwegen sehr belebt.
Mein Beileid den Angehörigen.
 
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, Günter war ein wirklich feiner Kerl. Er hat mir mehr als einmal Knoten beigebracht, die ich so einfach nicht hinbekommen hätte.

Legendär war auch sein Firmensitz, als ich das erste Mal dort war musste ich erstmal anrufen und fragen wo denn nun der Laden ist, ich stand auf der Verkehrsinsel (links und rechts 4 spuriege Autobahn) und habe gesucht, seine Antwort war „komm doch einfach rauf, 2 Stock).

Er hatte auch immer einen Schnack auf den Lippen, meistens kam ich erst nach 1-2 Stunden wieder raus. Über das Sortiment muss man nicht sprechen, für einen Norwegenangler wird es in Hamburg wohl kaum etwas vergleichbares geben.

Bei meinen letzten Besuchen, Oktober und November 04 war der erschreckende Verlauf seiner Krankheit nicht mehr zu verbergen. Das es nun doch so schnell ging hat mich sehr betroffen gemacht.

Scholli
 
Oben