Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

Detta

Norge - immer!
Registriert
14 August 2005
Beiträge
119
Alter
58
Ort
Bernau
Hier Mein Bericht von einem, erneut traumhaften Urlaub in Svanholmbua auf Byrknes.
 
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

Servus Detta,

Danke für den schönen Bericht.

Da habt ihr echt Glück gehabt mit dem Wetter zu dieser Jahreszeit.

Die Fische hatten auch Lust an die Sonne zukommen.So soll es sein.

Glückwunsch zum Dorsch.:daumen:



Gruss steinbit
 
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

Danke für den Super Bericht und Glückwunsch zu dem Wahnsinns Dorsch :daumen: - für Fjordnorwegen ein echter Ausnahmefisch.
 
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

servus,
netter bericht und tolle fotos.
danke dafür.

kleiner tipp: beim nächsten bericht evtl die fotos etwas verkleinern, dann wirds auch etwas weniger als 85MB (kann sich nämlich beim öffnen ganz schön hinziehen bis man was findet...)
 
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

Hallo Detta,
Glückwunsch zu dem super Dorsch. Das schöne Wetter war ja kein Wunder, das Schlechte war ja bereits bei uns im September (siehe Bericht). Ja, auch ich denke wehmütig an die schöne Insel Byrknes zurück und freue mich bereits auf das nächste Mal. Ist schon ein schönes Fleckchen Erde und ein super Angelrevier.
 
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

Hallo Detta,:]

danke für den schönen Bericht und die Bilder.

Ansonsten schließe ich mich den Worten von Frankenfischer

an.

Noch 76 Tage und es geht wieder hin.;ooo;;ooo;

Gruß, Heiko
 
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

Toller Bericht und klasse Bilder.

Was für einen Hammer-Dorsch habt ihr da auf die Planken gelegt???(=))(=))

Wahnsinn, ein fettes Petri :daumen::daumen:
 
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

...kleiner tipp: beim nächsten bericht evtl die fotos etwas verkleinern, dann wirds auch etwas weniger als 85MB (kann sich nämlich beim öffnen ganz schön hinziehen bis man was findet...)[/quote]

Das mit den Fotos werde ich beim nächsten Mal bedenken, hat nämlich auch beim Hochladen eine Ewigkeit gedauert.
Gruß Detta
 
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

Danke für den schönen Bericht Detta. Ich hätte selbst keine besseren Worte für unseren gelungenen Angeltrip finden können. Du warst wie jedes Jahr wieder der beste Angelführer den man sich vorstellen konnte und dafür ein dickes DANKE: :]
 
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

Danke für den schönen Bericht,fahre nächstes Jahr nach Tysness in der nähe von Bergen,hast bei mir die Vorfreude schon angefacht.
PS:Herzliches Petri Heil zu dem Superdorsch!
 
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

Hallo Detta,
toller Bericht und schöne Fotos, ihr hattet ja richtig Glück mit dem Wetter wir waren im September für 3 Wochen in Nr 2 und hatten nur Sturm und Regen.
 
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

Danke für den schönen Bericht Detta. Ich hätte selbst keine besseren Worte für unseren gelungenen Angeltrip finden können. Du warst wie jedes Jahr wieder der beste Angelführer den man sich vorstellen konnte und dafür ein dickes DANKE: :]

Danke für das große Lob, es macht aber auch immer wieder viel Spaß mit dieser Truppe.
Gruß und Petri
Detta
 
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

Hallo Detta, hallo technisch Versierte,
könnte vielleicht jemand den Bericht komprimieren? ich schätze mal, dass so 70% der Naffen keine 80MB+ hochladen können oder wollen.
Gruß,
Stefan
 
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

Nach langem warten beim loaden durfte ich den Bericht dann auch genießen zu lesen. Klasse Bericht, super Fotos, vor allem der riesen Dorsch. Mein Glückwunsch
 
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

Auf mehrfachen wunsch habe ich den Bericht jetzt noch einmal in PDF Format gewandelt und die Dateigröße gezehntelt.:D
Gruß Detta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Traumwetter,Traumurlaub Byrknes/Okt 09

Hallo Detta,
Glückwunsch zum Traumdorsch und Vielen Dank fürs Verkleinern - du hast übrigenst nicht gezehntelt, sondern gehunderstelt - fast nicht zu glauben !!
Gruß,
Stefan
 
Oben