Traena Anreise

blain

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2010
Beiträge
394
Alter
57
Ort
Österreich / Vorarlberg
Hallo
Bin nächstes Jahr unter anderem auch auf Traena, die Anreise gestaltet sich scheinbar etwas schwierig.
Kann mir jemand mitteilen wie wir am schnellsten / besten von Bodö aus auf Traena kommen, am besten jemand der es selbst gemacht hat.

Danke schon mal, Blain
 
Wenn du mehr Antworten möchtest von einem Mod nach Nordnorwegen verschieben lassen, im Flohmarkt geht das unter.
 
Moin Blain,

ich war zwar noch nicht auf Træna/ Selvær, aber nächstes Jahr sind wir auch vom 07.-17.06.2019 auf der Insel.

Jörg seine Strecke passt fast.
Du muss aber auf der Hintour nicht in Stokkvagen umsteigen, sondern kannst/ musst auch in Onøy die Schnellfähre wechseln.
Von Stokkvagen fährt die Autofähre.

Über den Link kannst du die Route eingeben. https://www.177nordland.no/?ac_id=286&ac_parent=280

Von Montag bis Samstag
upload_2018-6-9_6-48-32.png
Quelle: 177nordland

Nur Sonntag
upload_2018-6-9_6-45-11.png
Quelle: 177nordland

Anbei mal die beiden Fährpläne. Abfahrt ist gelb markiert und Umsteigen oder Ankunft orange.
 

Anhänge

  • 2_NEXRUTEIBOD-HELGELAND-BOD_A3_2018.pdf
    136,6 KB · Aufrufe: 17
  • 2_Rute18-191Trnarutenfom01.04.2018-31.01.2019 (1).pdf
    136,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Irgendwie hat es nur unter Flohmarkt geklappt, das Problem hatte ich schon mal. Egal, habe die Info die ich brauche bekommen und es ist mir erstmal geholfen !

Danke, Blain
 
Oben