TRÆNA ARCTIC FISHING - mit Vollgas ins neue Jahr !

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Dank der extrem hohen Nachfrage und Beliebtheit wird es ab der kommenden Saison 2020 zwei weitere Appartements für je 6 Personen in TRÆNA ARCTIC FISHING geben. Wie wir es von unserem dortigen Partner nicht anders erwartet haben, läuft alles nach Plan und der Baufortschritt nimmt konkrete Formen an....weiter so !

Traena App 3 und 4.pngTraena Arctic Fishing Bau.pngTraena Arctic Fishing neue Appartements.pngTraena Arctic Fishing.png
 
Gibt es für das Haus auch Grundriss-Skizzen? Wie viele SZ und Bad/WC?
 
Hallo Andree :a010:
Wär schön wenn in dem Zuge das Filetierhaus und dessen Eingangsbereich eine Runderneuerung erführen, da besteht Handlungsbedarf :genau:
 
Wird überall in Norge immer mehr, größer, voller, dichter, besser :wave:
 
Das wäre sicher ein Extrathema. Sicherlich liegen einige Pläne bei den Norwegern auf Eis bzw. wird vorsichtiger investiert. Aber gerade für die kleinen Inseln ist der Tourismus sehr wichtig und stützen auch besonders die kleinen lokalen Einkaufsläden etc. pp. - und 4 Wohneinheiten für ein derart großes Offshore-Areal halte ich für nicht übertrieben voll - aber jeder soll und darf da andere und eigene Meinungen zu haben.
 
Ich prognostizierte Mal folgendes Urlaubsthema: From Hook to table! Enjoy fishing and Spa!
 
Oben