Touristenfischerei Beschlüsse zur Quote usw

Bekomme eben viele profi Angebote für Island geschickt die versuchen alles nach Island umzuleiten dort ist Fisch noch massenhaft vorhanden
Oh wie schön ist Panama 🤩

Ich weiß.
Du willst nur etwas negative Stimmung machen, an einer Lösung für dich persönlich oder andere bist du nicht interessiert.

Ich mache keine negative Stimmung das macht die Norw.regierung schon selbst aber ich habe eine Lösung für mich und meine Kollegen schon gefunden!

Wo Bol denn die Angebote her hat ? Auf Island wird jedenfalls nichts neues gebaut , früher gab es sogar mal 5 Ziele !!! TALKNAFJÖRDUR wurde geschlossen , war nach Aussagen meines Kumpels eine tolle Destination .

Nebebei möchte ich bemerken , das für 90% der Norwegenangler Island kein Ziel ist . Ja da kann man Fische fangen bis der Arzt kommt , Steinbeisserdubletten von jeweils 20 Pfd immer möglich , so etwas hast du nirgendwo auf der Welt , aber es ist eben anders !!!

Nebebei möchte ich bemerken , das für 90% der Norwegenangler Island kein Ziel ist . Ja da kann man Fische fangen bis der Arzt kommt , Steinbeisserdubletten von jeweils 20 Pfd immer möglich , so etwas hast du nirgendwo auf der Welt , aber es ist eben anders !!!
in diesem Zusammenhang erinnere ich mich an ein Gespräch von vielen, welche ich mit Dieter Eisele geführt hab; er sagte mir seinerzeit, dass er einmal in Island war und ihm das eine Mal gereicht hat; O-Ton: Norwegen ist in Summe viel schöner
auch für mich ist ein Erlebnis- und Erholungsurlaub in Norwegen ausnahmslos immer wieder sehr schön - allein die Küstenlänge mit den abwechlungsreichen Landschaften bietet so extrem viele Erlebnisse und ist dabei so leicht auf verschiedenen Wegen erreichbar

Sorry Island ist eine Reise wert nicht nur zum Angeln fahre schon Jahre lang da hin man kann viel Dinge erleben oder besuchen die Norwegen nicht hat.
Die Insel ist mit ihren Bewohnern und Landschaften eben anders als Norwegen selbst, die Norweger kommen mit Kreuzfahrt schiffen dort in.
Im Mai geht es wieder für 14 Tage dort hin angeln und das Land erkunden und für 2027 ist auch schon eine längere Reise gebucht

Oben