Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.267
Ort
Bremen
Moinsen zusammen,

wie jedes Jahr steht die schon legendäre Nobbi Tour in den Startlöchern. Rechtzeitg eröffne ich mal diesen Livebericht hier. Wenn WLAN funzt, dann werden wir euch berichten, was dort oben so läuft... vielleicht ja auch das eine oder andere Foto:angler:
Am Samstag den 15.03.14 werden wir ab Kiel gen Norge übersetzen und dann nach Kvenvær zu Enni in die Anlage fahren. Dann heißt es 10 Tage lang den Flossenträgern nachstellen... sofern das Wetter es zulässt.

Dieses mal eine recht kleine exklusive Truppe. Mit dabei sein werden:

1. Norbert
2. Buffy
3. Bene
4. Marian
5. Sei
6. Bromsenkoenig

In diesem Sinne.....
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

Na dann drücke ich Euch mal feste die Daumen....:daumen:

JORUNN müsste sich ja bis dahin ausgetobt haben... hatte Uns ja fest im Griff...waren heute noch mal auf dem Wasser aber bei der Welle echt schwierige Bedingungen...naja morgen geht's Heme...:dance:

Und Grüßt mir den blonden Prinzen....:]
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

wünsche euch auch viel Glück mit dem Wetter und viele dicke Fische.
Und immer dran denken:

Wir wollen Bilder sehen :bindafuer:

Gruß
wuffi
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

Wünsche Euch auch viel Spass und dicke Fische.
Für mich geht's am 19.03 los Richtung Knutshaug. Hoffe das der Wind sich bis dahin verzogen hat.
Also viel Erfolg.
Shimanofan
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

... vielleicht ja auch das eine oder andere Foto:angler:
.....

Moin Moin.
Wünsche eine gute Hin- und Rückfahrt und für den wichtigen Reiseabschnitt mittendrin ein fettes Petri Heil.
Ich verstehe das Wort "vielleicht" nicht! :?:abgelehnt:
Bitte ersetzen durch "selbstverständlich" . :dance3::daumen:
Gruß Carsten
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem "gutes Wetter".....

Grüße an Enni!!! :a010:

Zwei mal bei Enni und Schei....wetter mit nur einem richtigen Angeltag braucht kein Mensch.....deswegen drücke ich euch ganz doll die Daumen!:daumen:
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

Grüße nach Kvenvær, fette Beute & viel Spaß ;)
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

jupp........ auch von mir feste die Daumen gedrückt......


Kebu
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

Viel Spass wünsch ich euch....und auch ein paar schöne Fische sowie eine gratis Walsafari auf Örne:]
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

Moin Moin.
Wünsche eine gute Hin- und Rückfahrt und für den wichtigen Reiseabschnitt mittendrin ein fettes Petri Heil.
Ich verstehe das Wort "vielleicht" nicht! :?:abgelehnt:
Bitte ersetzen durch "selbstverständlich" . :dance3::daumen:
Gruß Carsten

Ist doch logisch; wenns keinen Fisch zu fotografieren gibt, dann gibts auch keine Fotos! :a0155:

Aber ich bin mir relativ sicher, daß ihr ein paar schöne Fotos von uns zu sehen bekommt! :D
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

Ist doch logisch; wenns keinen Fisch zu fotografieren gibt, dann gibts auch keine Fotos! :a0155:

Aber ich bin mir relativ sicher, daß ihr ein paar schöne Fotos von uns zu sehen bekommt! :D

Das hört sich doch schon mal gut an. :daumen: :)
Positives Denken.
Petri Heil

Carsten
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Viel Spaß, anglerfreundliches Wetter und dicke Fische wünscht euch allen Roland. Freue mich auf Fotos und Livebericht. :flaggen14:

Bin diesmal auch sehr zeitig unterwegs, etwas südlicher am Hardanger zu Ostern.


Stefan, pass diesmal gut auf deine Fische auf. Du weißt, es gibt da Tiere, die klauen schon mal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

Moin Roland,
hab den Enni schon beauftragt eine Selbstschussanlage am Steg zu installieren!
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

Ich wünsche euch ein paar schöne und erfolgreiche Angeltage. Grüßt mir den Blonden recht herzlich.:angeln:

schenki:a010:
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

Für unterwegs, damit die Bande nicht verhungert

Grade aus dem Rauch

attachment.php


attachment.php
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

Wenn wir schon nicht angeln können, dann wird etwas für die Geschmacksnerven getan!
Sieht lecker aus Marian!
 
AW: Nobbi Tour 2014 Hitra-Kvenvær vom 15.03.14 - 28.03.14

Stefan, pass diesmal gut auf deine Fische auf. Du weißt, es gibt da Tiere, die klauen schon mal ...[/QUOTE]

Vega 2013 039.jpgIch glaube der war es:lach:lach Gruß Ulli
 
Oben