Torsvåg Insel Vannøya 2006 Teil I

cd_swordfish

Pollack-Spezi
Registriert
26 Mai 2005
Beiträge
180
Ort
Osnabrück
Hallo Leute,

wie versprochen hier der erste Teil meines Reiseberichts vom Heilbutt Eldorado Torsvag.

Da es in letzter Zeit hier und in anderen Foren zur Mode geworden ist, die schönsten Reiseberichte zu zerpflücken und immer wieder die 15 Kg Ausfuhrregelung ins Spiel zu bringen, eins vor ab.
Wir haben 80% unseres Fanges wieder zurück gesetzt und alle Fische haben es überlebt. :>>

Ich bin zwar nicht der geborene Schriftsteller, aber ich hoffe der Bericht gefällt euch trotzdem.

Der Rest folgt am Wochenende

Gruß Mathias
 
moin mathias,

schöner bericht der ersten tage. das klingt ja schon vielversprechend und macht lust auf mehr!! sehr schöne fotos :baby:

lieben gruß,

tom :]
 
Klasse Mattes, freu mich schon wie es weiter geht :baby:
 
Schöner Bericht :) da habt Ihr ja schon gleich am Anfang gut gepunktet bei den Heilis.

evtl. sollten wir noch einen Club gründen "Verein der Opel Freunde - Ortsgruppe Torsvåg" solange den Opel noch gibt und ....Überlebende.
 
Hallo Mathias,

einfach nur Klasse der erste Teil Deines Berichtes und die Aufnahmen "Spitze"!:baby:
Freue mich schon auf Teil2.
 
Toll geschrieben,tolle Fotos:baby:

Es macht Lust auf mehr!!! Gib uns mehr davon.;ooo;

Petri an alle
Bernd:]
 
Absoluter TOP-Bericht!!! da habt ihr echt nee tolle Tour gehabt!
 
toller bericht garniert mit schönen foto´s,super!!!wenn der pete auch da oben war dann habt ihr ja sozusagen ein anglerbord-naffen treffen gehabt:>>
 
Ist noch nicht Wochenende?
Muß ich noch lange auf die Fortsetzung warten? :D :D
Man will das Lesen gar nicht mehr aufhören. :baby: :baby: :baby:
 
Schöner Bericht!
Wäre froh gewesen, einen solch schönen ersten Tag gehabt zu haben!
Dorsche von 50-60cm wieder zurück setzen tztztz, da lecken sich andere die Finger nach:P aber richtig so
haben auch leider die Erfahrung machen müssen, daß unsere "Ortskundigen" (Insider) alles mitgenommen haben, was ging...und dann noch schlecht filetiert, daß uns schlecht geworden ist.....
Der Streß mit dem Flieger ist für mich ein Grund, daß, wenn ich wieder nach Nord-Norge oder allgemeinFlieger fahre, es jemand anderes geben muß, der das schwere Gerödel mitnimmt.
Freu mich auf den restlichen Bericht!!!!
 
Jetblack schrieb:
evtl. sollten wir noch einen Club gründen "Verein der Opel Freunde - Ortsgruppe Torsvåg" solange es den Opel noch gibt und ....Überlebende.

Super Idee Nick, wir wären dann ja so zusagen Veteranen ;)

fährst du dieses Jahr noch einmal hoch?


Gruß cd_swordfish
 
Oben