Tomfish burzelt heute

Blaufisch2004

Schiffskoch
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.994
Ort
Überall und nirgends
Moin Thomas, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe wir fangen noch einige schöne Fische zusammen.
Habe einen schönen Tag und lass dich verwöhnen. :hb:
 
Allerfeinste Grüße auch aus dem wunderschönen Middlsaxn vom Krümel. Selbstverständlich gibt's einen 🍷auf dein Wohl ...:a055::a010:
 
:hb: :hb: und alles nur erdenklich Gute zum Burzeltach,Thomas :hb::hb:

Feier ordentlich und klopp einen inne Wand.:genau::a010:
 
Hallo Thomas, alles Gute zu deinem Geburtstag, laß dich heute mal Feiern, bleib gesund und genieße die Zeit auch mit der Angel in der Hand.
 
Die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus Lindenholzhausen und von Vandve 🎂 🍾🥂:hb: Wünschen Dir lieber Thomas, Gabi und Joachim
 
Alles Gute zum Geburtstag. :hb:

:laola::laola:
 
Alles Gute Thomas, feier schön!
 
Ganz herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut.

Grüße aus Kelkheim,
Thomas
 
Thomas, nachträglich viele Grüße auch von Kerstin und mir aus der alten Heimat!

Mögen dir die Milchsäurebakterien immer gewogen sein und Dein Sauerkraut und die Schüttelgurken immer gelingen - vor allem keine Essigfliege deine Pläne durchkreuzen. Vielleicht klapps ja mal mit einer gemeinsamen Forellenpirsch.
 
Oben