Titran vom 02.04.08 - 12.04.08

AHR Strandfischer

Stammnaffe
Website
www.abgastechnik-autoteile.de
AW: Titran vom 02.04.08 - 12.04.08

Schöner Bericht bis hierhin.
Weiter so!!!

Das liest sich ja schon ganz prima :baby::baby::baby:

bitte weiter ...... :>>

Gruss Thomas :<-

Sollte das auf dem einen Bild der 9,8 kg Sei sein ? Sieht mir dann aber eher wie ein 9,8 kg Lyr aus.......und das ist dann verdammt kapital !

Der Sei ist ein Pollack und zwar ein Super Fisch:baby:
Der Hai sollte ein Fleckhai sein.

Toller Bericht, mach weiter so...
Bin mal gespannt, ob von den Filets noch was in der Schweiz ankommt ???
Gruß
Blonder Hans

Hi AHR Strandfischer,

der erste Teil ist geschrieben und macht Hunger auf mehr...
Schöne Bilder und mit dem Fisch scheint es ja auch zu klappen.

Petri joppel

@AHR Strandfischer

Schöner erster Teil! Danke!!!:baby:

Gratulation zum Super-Pollack!!!:--

Schöner Bericht und tolle Fänge
Der Hai ist meines Wissens nach ein Katzenhai

Quatsch mit Soße natürlich Fleckhai. War gerad irgenwie gedanklich nicht ganz dabei

Hallo Jungs,

danke für die netten Antworten ... ich schreibe nächstes WE weiter !!!

Fleckhai - danke, der war auf der "Fischübersicht" in der Hütte nicht aufgeführt.
Fühlt sich an wie ein Stück 160er Schmiergelpapier - ich dachte immer die Haut von Haien wäre glatter, aber dank seiner "lungen" konnte er die Fahrstuhlfahrt von 170m gut ab und durfter wieder schwimmen gehen !

Bis Sonntag und dann mit dem 2ten und letzten Teil des Urlaubsberichtes - ich warte noch auf ein paar Bilder per Mail und dann ist der Bericht fertig.

Gruss,
Daniel

Hallo Jungs,

danke für die netten Antworten ... ich schreibe nächstes WE weiter !!!

Fleckhai - danke, der war auf der "Fischübersicht" in der Hütte nicht aufgeführt.
Fühlt sich an wie ein Stück 160er Schmiergelpapier - ich dachte immer die Haut von Haien wäre glatter, aber dank seiner "lungen" konnte er die Fahrstuhlfahrt von 170m gut ab und durfter wieder schwimmen gehen !

Bis Sonntag und dann mit dem 2ten und letzten Teil des Urlaubsberichtes - ich warte noch auf ein paar Bilder per Mail und dann ist der Bericht fertig.

Gruss,
Daniel

Erstens, Hai haben immer rauhe Haut. Da ist absolut nix mit glatt. Das kommt von den Hornzähnen die nach außen stehen und für die extreme "Wasserschlüpfrigkeit" des Hais verantwortlich sind.

Und das der Hai keine Lungen hat dürfte ja allseitsbekannt sein. Deshalb wohl auch die Schreibweise mit Anführungszeichen ;<

Er hat keine Schwimmblase, weshalb er keine, oder sagen wir besser WENIGER Probleme hat die "Fahrstuhlfahrt" zu überstehen.

Oben