•   
  •   
 
 
 

Tips gesucht Småværet Hasvag Gegend

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.004
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute suche Tips für die Gegend um Småværet Hasvag.
War jemand schon bei Lillian in der Anlage ?
MFG Güni
 
:flaggen14:Gib mal im Suchbegriff
Flatanger 2018 ein, da wirst du einiges finden. Im Fjord kannst du jede Menge Dorsche bis 3kg direkt an den Felsen bei 2-4m Wassertiefe fangen. Wirste aber keinen Spaß dran haben, alle total verwurmt.:flaggen14:
 
:flaggen14:Du musst auf jedenfall auf die Untiefen aufpassen, unendlich viele vor der Anlage von Lillian. Immer schön an die Makierungsstangen halten.:flaggen14:
 
Hy Leute suche Tips für die Gegend um Småværet Hasvag.
War jemand schon bei Lillian in der Anlage ?
MFG Güni
War schon 4x bei lilian-mestens Juli/August.Klase Unterkünfte-die Boote könnten etwas größer sein,so daß man auch mal bei schlechterem Wetter raus kann.Klasse Fischvielfalt
habe 2018 einen 25kg Heili ge,fangen,die Rotbarsche haben auch eine anständige GrößeSit 2018 ein überdachter Schlachtplatz-gute Gefriermöglichkeiten-bin 2019 wiederda.
Tipp ein paar mehr Pilker mitnehmen-Die "Steinfische"sind sehr agressiv dort.
 
Oben