•   
  •   
 
 
 

Tipps und Tricks für das Gebiet Flatanger

JimmyFly

Well-Known Member
Registriert
6 Januar 2014
Beiträge
269
Hey Jungs und Mädels,


wie schon in ein paar vorhergehenden Beiträgen informierte ich mich über das Gebiet Flatanger. Genauer gesagt bin ich der Zanzibar Inn Unterkunft.


Da es eine unendliche Zahl von Ködern gibt würde ich mich gern vorher informieren welche sich in diesem Gebiet bewehrt haben.


Einige Fragen die ich mir stelle:






Welche Pilkergewichte sollte ich dabei haben?


Gibt es Pilkermodelle die ihr favorisiert?


Welche Vorfächer sollten in meiner Tasche nicht fehlen? (Wie viele Beifänger? Welche Formen)


Hat sich das Gummifischen bewehrt? Auf Ködergrößen und –farben habt ihr gefangen?


Was haltet ihr von Naturköder-Montagen ?


Was haltet ihr von Naturködern am Giant Jighead ?


Gibt es modifizierte Montagen? (z.B. Hybridmontagen wie Pilker + Naturköder am unterem Haken)




Vielleicht könnt ihr mir die eine oder andere Frage beantworten. Oder vielleicht habt ihr selbst ein paar Fragen. Immer her damit!
 
AW: Tipps und Tricks für das Gebiet Flatanger

? Das Thema hatten wir doch vor 2 Tagen schon..


Gesendet von meinem iPhone 6s
 
AW: Tipps und Tricks für das Gebiet Flatanger

Wir sind im Juni da ...


Ja das Thema hatten wir schon mal aber an einer anderen Stelle gab es keine Antworten
 
AW: Tipps und Tricks für das Gebiet Flatanger

Alles klar, alles gut ;) war kein Angriff!:)


Gesendet von meinem iPhone 6s
 
AW: Tipps und Tricks für das Gebiet Flatanger

Das Filmchen ist im großen und ganzen Ok.
Habe aber einige Kritikpunkte.
Erstens stört es mich gewaltig das mal wieder nicht ausreichend an Sicherheit auf See geachtet wurde. Keiner der Akteure hat z.B. ne Schwimmweste an.

Ansonsten würde ich möglichst immer ohne Beifänger fischen,..und max einen norwegischen Gummimak mit einbinden.
Die Jigköder würde ich persönlich immer ohne Zusatzdrilling fischen
Würde mich interessieren aus welcher Tiefe die Dorsche hochgeholt wurden,....so einfach ist es mit dem Zurücksetzten nicht immer.
Von den Gulpdinger halte ich persönlich auch nicht viel,....mag aber sein das andere bessere Erfahrungen damit gemacht haben.
Gut hat mir der Tip mit dem Kabelbinder am Filet gefallen.
 
Oben