Tipprunde EM 2008

AW: Tipprunde EM 2008

Sooooo ... die Glücksfee war fleißig und hat die Gewinne verlost:

Ein VMC - Angelhaken/Meereshaken-Überraschungs-Paket Yetis-Spezial
(gesponsert von Yetis Angelshop) gewinnt

xonnel



Ein Mora Gürtelmesser (schwedisches Arbeitsmesser) incl. Herbertz Messerschärfer (gesponsert von Yetis Angelshop) gewinnt

snoekbars


Ein Speedy-Pilkerset im Wert von etwa 50 Euro, zusammengestellt vom Speedy-Profi. (gesponsert von Speedy-Fish) gewinnt

hermi


Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und allen Tippern vielen Dank für die Teilnahme :baby:
Das hat wieder richtig Spaß gemacht ... und irgendwann gewinne ich auch mal wieder :D
 
AW: Tipprunde EM 2008

Dann danke ich der Glücksfee, dem Org.-Team, den Sponsoren sowie der ganzen allen Tippern für den spannenden und lustigen Nebenschauplatz, hier im NAF, während der EM. :--

Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner und dem selbstlosen Titelträger! :}

Grüße hermi :]
 
AW: Tipprunde EM 2008

Jupp, auch von mir ein herzliches Danke !
Insbesondere auch an den Erstplazierten, der seinen Preis an mich abgetreten hat :)
 
AW: Tipprunde EM 2008

Von mir dann auch mal einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

MfG

Florian
 
AW: Tipprunde EM 2008

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und die Spanier. Die durften auch ruhig mal nach 40zig Jahren nix!!!:}:}
 
AW: Tipprunde EM 2008

Man schaut schon dreimal nach um glauben zu können, dass Horst gewonnen hat! Sei es wie es ist, dem Gewinner wird Respekt gezollt und ich gratuliere herzlichst! :baby::baby::baby:
Glückwunsch auch an die Preisträger! :]
 
AW: Tipprunde EM 2008

Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und Sponsoren dieser EM Tipprunde.
Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner.
Es hat großen Spaß gemacht.

Grüße
Kalle
 
AW: Tipprunde EM 2008

Glückwunsch dem ERSTEN und allen Preisgewinern.

Ich konnte ja leider nur mit den zwei "Judas-Punkten"
einen Teiltagessieg und den ...ten Platz erringen.

Ich hätte es mir gewünscht, aber gleichzeitig zolle
ich dem neuen Europameister allen Respekt.

Kein Spiel verloren - das kommt selten vor...
Kein Spiel durch sagen wir mal "blöde Entscheidungen"
gewonnen (anders als der amtierende Weltmeister...)

Fazit:
Dass hammse sich verdient !

Und unsere Jungs ?
Nun, VIZE ist auch nicht soooo übel, oder ?
(Wenn man bedenkt, dass vor zwei Wochen schon
über das AUS in der Vorrunde öffentlich gesprochen wurde !)

Ich finde:

Passst scho !


Gruß
heiko
 
Oben