Tipprunde EM 2008

AW: Tipprunde EM 2008

Ganz besonders gefällt mir hier im Forum, das es Euch niemand neidet. Viele Faire Sportsleute hier.
So soll das sein.
Eine holländische Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Shirt und sagt zu seiner Schwester:

[
"Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."


Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige:

"Bist Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."
Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt:
"Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red´ mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt:
"Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich:
"Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!!!"
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg.

Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt:
"Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"
"Ja Vater, das habe ich."
"Gut Sohn, und das wäre?"


Der Sohn antwortet: " Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon hasse ich die Holländer !!!!!!!":}
Aber stimmt, die spielen einen klasse Fussball.:baby:

Ich erinner an die WM 2006, da fing Deutschland wie die Feuerwehr an, danach schwanden Spiel für Spiel die Kräfte.
Das ist meine Hoffnung.:rolleyes:
 
AW: Tipprunde EM 2008

Jup Hoddel Du hast das Feld von ganz hinten auf geräumt und ich gehe und räume nach hinten ab:D
 
AW: Tipprunde EM 2008

Ich habe mich auch ziemlich hinten gesucht und wo finde ich mich wieder? Auf Platz 6. Qualität setzt sich eben doch durch :P:rolleyes:
 
AW: Tipprunde EM 2008

Ich habe mich auch ziemlich hinten gesucht und wo finde ich mich wieder? Auf Platz 6. Qualität setzt sich eben doch durch :P:rolleyes:

Da muß ich doch erstma im Logbuch nachgucken, ob das auch alles mit rechten Dingen zugeht Hr. Spielleiter :D:D:D
 
AW: Tipprunde EM 2008

Bei mir gehts abwärts;(!


Franz
 
AW: Tipprunde EM 2008

nur nicht, wenn die hollænder "zufællig" am letzten gruppenspieltag eine ueberraschend schlechte form haben und gegen rumænien dummerweise verlieren. dann sind sie zwar immer noch gruppensieger, aber die rumænen werden zweiter. und wie frankreich dann gegen italien spielt, ist vøllig unerheblich.:)


Genauso, :baby::baby::baby:
wenn die Holländer die Franzusen oder Italiener wieder ins Boot holen, wären sie selber Schuld
 
AW: Tipprunde EM 2008

ich weiß voran das liegt ulli...

du darfst das nächste mal einfach nicht versuchen,
mir meinen spieltag-sieg streitig zu machen :rolleyes: !

glückwunsch zum ersten platz im 2. spieltag an dich, hermi und mich :<- !


:D


mal schauen, was das nachher so bringt...
die tendenz gefällt mir zur zeit ganz gut 8) !
 
AW: Tipprunde EM 2008

Genauso, :baby::baby::baby:
wenn die Holländer die Franzusen oder Italiener wieder ins Boot holen, wären sie selber Schuld
Noch konnte ein gleichspiel reichen für die Rumänen. Da brauchen nur noch die Französer und die Italiën ein gleichspiel zu machen...
 
AW: Tipprunde EM 2008

Mann, Mann, Mann,


ebend hatte ich noch 4 Punkte; nun keinen mehr. So wird es ja nie was, dass ich von hinten nach vorne komme. Nun haben die Türken keinen Torwart mehr und ich glaube trotzdem nicht, dass das noch was wird.
 
Oh je...

Danke Petr Czech für meinen versauten Tipp...:O:O:O
 
AW: Tipprunde EM 2008

He Leute!

Was wäre wenn ein Spiel nur 80 Minuten dauern würde?
Ich wäre ganz weit vorn,aber so ist es nunmal und den Punktgewinnern herzlichen Glückwunsch!!!
Ich werd nicht aufgeben,am Ende wird abgerechnet!

Petri Ingeson:]
 
AW: Tipprunde EM 2008

Die versauen einem wirklich auch alles.;(
Die Spanier,Portugiesen und die tschechischen Helden8o sowieso.
So langsam wirds eng.
Hoffentlich sind die Österreicher heute schlechter als wir.
Und bei Spanien und Italien wird das Geiche passieren wie bei Portugal : Schweiz.:]
 
AW: Tipprunde EM 2008


Ich denke Skandifreak meint sicher die orangefarbene Wohnwagenkolonie!

Mit Kroatien ist es das Gleiche. Alles schwer zu tippende Spiele.8)

Tja, auch mein Tipp, dass die Tschechen 2:0 gewinnen, ging ja dann noch gründlich in die Hose.;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tipprunde EM 2008


Ich meine Holland spielt mit der 2.Garnitur gegen Rumänien,verliert und Italien und Frankreich sind draußen.
Ich würde es so machen.
Portugal Schweiz war ja wirklich zum:lach:lach:lach.
 
AW: Tipprunde EM 2008

Ich meine Holland spielt mit der 2.Garnitur gegen Rumänien,verliert und Italien und Frankreich sind draußen.
Ich würde es so machen.
Portugal Schweiz war ja wirklich zum:lach:lach:lach.

...und so wie Italien und Frankreich bisher gespielt haben,wäre das auch richtig so!
Trifft meiner Meinung nach ebenso auf Deutschland zu,hauptsache die spilen heute mal vernünftigen Fussball!!:baby:

Gruss Norman:]
 
AW: Tipprunde EM 2008

man, man, man Standfussball wie bei Erich Ribbeck :O
 
@hermi

Gut erkannt!!!:baby:

Bewegungs- und Kombinationsfußball sieht anders aus. Schimmerlos!!!

Wenn die 2. Halbzeit so weitergeht, fange ich an, den Ösis die Daumen zu drücken!!!:rolleyes:
 
Oben