Tipp

Aalharken

Stammnaffe
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
145
Ort
Niedersachsen
Hallo wir wollen mit 2 Familien nach Norwegen Fjordnorwegen

wir würden gerne 2 Hütten buchen die Nebeneinander am Fjord liegen oder eventuell eine große .
wir sind 7 Leute kennt jemand was gutes möglichst idyllisch gelegen ( kein Massenkamp) es soll geangelt werden ( Boot ) aber auch die Familie soll nicht zu kurz kommen .Alle schönen Objekte sind meist schon ausgebucht wenn noch jemand einen Insider Tipp für mich hat das wäre Toll

Urlaub möglich in der Zeit von 25 Juli bis ende August für 14 Tage Wunschgebiete
 
AW: Tipp

Hi.
Um die Zeit haben die Norweger Schulferien, da siehts schon dünn aus.
Wir haben uns früher unsere Objekte immer bei Dancenter, Novasol, oder Borks gesucht.
Das ist ein bischen nervig, und braucht lange Sitzungen aber wir haben immer was gefunden.
Bei Dancenter hab ich jetzt auf die schnelle das hier gefunden:

http://www.dancenter.de/norwegen/fe...days=14&persons=7&facility=boat,fishing-house

Da gabs aber noch 10 weitere in der Zeit.
Dancenter > Norwegen > Rogaland > Anreisedatum, Boot, Anglerhaus, 7 Personen eingeben.

Borks kann man auch anschreiben, die wissen wo sie hingreifen.

Viel Glück
 
AW: Tipp

Hallo,
auf Bömlo könntet ihr ab 08.08.2015 zwei neue Hütten nebeneinander bekommen.
Die Insel ist sehr zu empfehlen, guck mal unter www.fjordtun.no
Die Seite gibts in Deutsch und ist sehr interessant.

Gruß, Heiko
 
AW: Tipp

Schau dir mal die trollhütten in syvde an. Die sind super zum angeln und für die Familie.
 
AW: Tipp

Erst mal Danke für die Antworten
Hätte noch jemand was so um den Sognefjord
Das Problem ist 2 Hütten nebeneinander zu finden . Es sollte am Wasser liegen und nicht nur ein 5 PS Boot haben alle such Funktionen der Anbieter listen ja nur immer ein Haus auf (2 nebeneinander gibt es noch nicht als Suchfunktion ) und wenn man dann was hat liegt es mitten im Dorf oder ist ausgebucht
 
AW: Tipp

Hallo,
auf Bömlo könntet ihr ab 08.08.2015 zwei neue Hütten nebeneinander bekommen.
Die Insel ist sehr zu empfehlen, guck mal unter www.fjordtun.no
Die Seite gibts in Deutsch und ist sehr interessant.

Gruß, Heiko

Hallo,

entweder 2 nagelneue Hütten nebeneinander oder 1 großes Haus für 8 Personen.
Wir fahren auch schon lange zu dieser Unterkunft und waren immer zufrieden.
Gute Boote sind ebenfalls vorhanden und die Häuser liegen direkt am Wasser.

Gruß Frankenlady
 
AW: Tipp

Hallo die trollhütten in syvde fand ich ganz Toll leider auch schon ausgebucht :a045:
Fjordnorwegen ( Sogne Fjordane ) wäre schon gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tipp

Hier wären noch 2 nette Hütten, beide beim gleichen Vermieter :

http://www.dancenter.de/norwegen/fe...egen/sogn-und-fjordane/selje/42917?ag=9999453

http://www.dancenter.de/norwegen/fe...rwegen/sogn-und-fjordane/selje/37515?ag=58119

Bei Interesse könnte ich die Adresse des Vermieters zur Verfügung stellen...


Hallo Danke für den Link in meinen Augen ganz nettes Haus blos die Verbrenungstoilette ist bei unseren Frauen auf harten Wiederstand gestoßen
 
Oben