Tip für Haus gesucht

Holstentrinker

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
333
Alter
64
Ort
Spreewald
ich suche noch was für 2006 im april


wer von euch kann mir einen tip für ein ferienhaus oder eine anlage zwischen
trondheim und bodö geben.
bitte schreibt alles auf.

holstentrinker
 
will ja nich mosern, aber die von dir angesprochene region gehört für mich noch größtenteils zu mittelnorwegen...;)
vielleicht is deine suche da besser aufgehoben (oder besser in beidem???)

ich hab drei sachen diesen sommer gesehen: lauvsnes...150km nördlich von trondheim...ziemlich große anlage...restaurant...diverse (auch) größere boote, bei bedarf guiding...fischmäßig ne gute ecke, die womöglich demnächst noch mehr von sich reden machen wird...letzten spätsommer gelang dem dortigen servicemann eine tolle lengdoublette ... zudem kommte er von sehr großen seis, dorschen und phantastischen polacks im frühsommer berichten...

2. anlage: rörvik rorbuer...siehe a. hörmanns 25%-annonce dieser tage...absolut neue anlage mit sehr hohem standart, mitten im hafen, aber nicht störend... hansvik boote (die gleichnamige werft liegt vis a vis), top kombi-navi-geräte...

3. insel vega...neues haus ...ab 2006 zu mieten...traumhafte insel...anders als das norwegische festland...haben einen abend gefischt...hat irre spaß gemacht...insellage (ostseite) macht angeln fast immer möglich...gute stellen praktisch vor der haustüre...
 
Am Rand von Nord Norge liegt der Velfjord ca. 14 Autostunden von Oslo entfernt.
www.aarstand.no schau es dir am besten selbst an

Meiner Meinung nach eine super Anlage und Fisch gibt es dort auch genügend
Falls du mehr wissen willst schreib ich dir meine Erfahrung gern ausführlicher.
 
Hallo Holstentrinker,
kann dir die Anlage "Lauklines" bei tromsö empfehlen, ca 30 km entfernt. Klick mal unter www.lauklines.no. Unsere Truppe war schon 2mal dort. Ist wirklich richtig toll. Wenn du noch weitere Fragen zu Lauklines haben solltest, die werde ich dir gerne beantworten. Du kannst auch noch ein paar Tage warten dann ist mein Reisebericht fertig.

Gruß Bertl
 
Oben