Tiere, alles ausser Fische

Hier


habe ich schon mal ein paar Adler-Bilder gepostet, aber in diese Rubrik passen bestimmt auch noch ein paar rein. Dieses Jahr hat wirklich alles gepasst, und die Adler sind sogar ab und zu während des Angelns angeflogen gekommen und haben ein/zwei Runden um uns gedreht. So als wollten Sie fragen:" Habt ihr einen Snack für uns?"

Mittlerweile sind wir im Familien-Urlaub auf Bornholm. Alle Nicht-Seeadler Bilder sind hier entstanden.

DSC01586.jpg

DSC01666.jpg

DSC01707.jpg

DSC01708.jpg




DSC01710.jpg

DSC01682 (1).jpg

DSC01811.jpg

DSC01812.jpg



DSC01874 (1).jpg

DSC02453.jpg

DSC02687_1.jpg

DSC02782.jpg
 

Anhänge

  • DSC01813.jpg
    DSC01813.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 32
Wirklich klasse Bilder. So ein Adler könnte sich auch im Kalender gut machen.
 
Hier


habe ich schon mal ein paar Adler-Bilder gepostet, aber in diese Rubrik passen bestimmt auch noch ein paar rein. Dieses Jahr hat wirklich alles gepasst, und die Adler sind sogar ab und zu während des Angelns angeflogen gekommen und haben ein/zwei Runden um uns gedreht. So als wollten Sie fragen:" Habt ihr einen Snack für uns?"

Mittlerweile sind wir im Familien-Urlaub auf Bornholm. Alle Nicht-Seeadler Bilder sind hier entstanden.

Anhang anzeigen 249310

Anhang anzeigen 249311

Anhang anzeigen 249312

Anhang anzeigen 249313




Anhang anzeigen 249316

Anhang anzeigen 249317

Anhang anzeigen 249318

Anhang anzeigen 249319



Anhang anzeigen 249322

Anhang anzeigen 249323

Anhang anzeigen 249333

Anhang anzeigen 249334

…. Deine Bilder, speziell von den Adlern sind wirklich der Hammer👍👍👍, vielen Dank für das Teil haben lassen…!
Es sind mir in 40 Jahren Norwegen nie vergleichbare Bilder gelungen …
 
Ist ein Weibchen, setz es am Besten wieder raus. Die habens auch nicht einfach beim Überleben.

Gruß Axel
 
  • Like
Reaktionen: JKc
Klaro, schon erledigt.
Hatte die Tage schonmal ein deutlich kleineres in der Küche und hab´s auch da noch schnell rausgebracht obwohl ich eilig zur Arbeit musste. Gefahr war mir zu groß, dass es bis abends irgendwo verkrochen oder verreckt ist.
Mega geile Viecher, hab´s gerade erst nur gehört, wie es am Fenster gelandet war, dachte "was zur Hölle will hier ne Fledermaus":a055:
 
Gestern habe ich auf der Straße nach Jondal ca 100 Meter vor dem Auto etwas über die Straße schlängelt sehen und dachte an einer Schlange. Als wir nähere kamen hilt auch auf der gegenüber liegenden Seite ein Fahrzeug und wir staunten nicht schlecht. Es ware 4 Hermelin, wobei das Muttertier kleiner als die Jungen waren. Sie trug eines weg von der Straße und verschwand damit im tiefen Graß.. wir sperrten alo die Straße und die zwei Jungen saßen da und wollten abgeholt werden. Die Mutter kam aber nicht sondern lief in einiger Entfernung wieder über die Straße. Ich habe dann die Jungen mit einem Handtuch ins Gras gesetzt und bin gefahren.Nachfolgend die Aufnahmen von den Jungtieren
 

Anhänge

  • IMG_9097.jpeg
    IMG_9097.jpeg
    148,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_9096.jpeg
    IMG_9096.jpeg
    185,4 KB · Aufrufe: 32
Oben