Tiere, alles ausser Fische

Mit dem Handy ?
 
So ist es bei mir auch
 
20200501_104522.jpg
Ich hatte es heute mit bettelnden Spatzen zu tun. Beim Burger King ein schnelles Mittagsmahl eingenommen , da haben sich ein paar Spatzen immer einzeln auf meine Aussenspiegel gesetzt und meinen Whopper angeschmachtet. Ich hab ein bisschen DeckelFluff springen lassen gegen eine Mutprobe: Seitenscheibe runter und einen Leckerbissen auf die Kante gelegt, sie habens sichs geholt...
 
20200426_103147.jpg 20200426_103140.jpg
 
Hummelschwärmer und ein Bläuling. Hummelschwärmer habe ich die letzten 2-3 Jahre auch mal gesehen aber nur im Flug. Sehr schön :a020:
 
Hast natürlich recht. Da habe ich mich vertan. Bin auch schon etwas raus mit den Faltern. Als Kind waren insbesondere Falter mein Hobby. Köder für Nachtfalter hergestellt und nachts kontrolliert und UV Lampen vor weißen gespannten Bettüchern aufgehangen. Mein Gott was waren das noch Zeiten
 
Oben